Geht dieser Tarif auch für Privatpersonen bzw. welcher Nachweis wird verlangt?
Beiträge von waldmeister
-
-
Angebote per PN kommen noch?
-
Telekom oder Vodafone
Flat Telefonie oder 100 Minuten mindestens
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1GB (oder mehr)
iPhone 6s 64GB
Preis bis 40 Euro
Rufnummermitnahme
(Junge Leute Vorteil nicht möglich) -
Hallo,
benötige auch ein Angebot.
Bisher: Telekom Call & Surf (4) Comfort Standard
Neu: 1&1 Surf & Phone Flat Spezial zu €19,99
Rufnummermitnahme zwischen erwünscht.Kündigungsfrist ist laut Telekomhotline der 15. Juni 2015.
Soll ich den Telekom-Vertrag bereits selber kündigen, um die Kündigungsfrist einzuhalten?Geht bei diesem Tarif nur die FB 7312 oder geht auch andere Hardware?
Angebot gerne per PN.
-
winsim.de
250 FM, 250 SMS und 500MB HS-Internetflat
€7,95 (o2)smartmobil.de / mcsim.de
100 FM, 100 SMS und 300MB HS-Internetflat
€7,95 (D2 / vodafone)Buchst du über qipu.de bekommst du noch €14 Cashback.
-
Schau doch mal bei smartmobil.de oder mcsim.de. die haben beide den All-in-XM zu €7,95 monatlich bei 1-monatlicher Laufzeit. Alles im Vodafon Netz. (100 Freiminuten, 100 SMS & 300MB Highspeed-Internetnet-Flat)
Schliest du smartmobil über qipu.de ab, bekommst du sogar noch €14 Cashback. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amphytrion
Hallo,auch ich habe noch den vergünstigten All-in M-Tarif von Telco zu 4,95 pro Monat, der zum 21.11.2013 ausläuft und suche nach Ersatz.
Will im Vodafone-Netz bleiben und die Rufnummer portieren.
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Alternativ Angabot mit Lumia 925 oder 1020 bitte.Danke
Habe ebenfalls einen Telco All-in-M (Vodafone) zu €4,95/Monat für Anfang Dezember gekündigt ist und suche Ersatz. Meine Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen. Wenn ich im Vodafone-Netz bleiben möchte, kann ich vermutlich dieses Angebot nicht nutzen oder geht das doch?
-
Tarif mit Motorola Razr I ?
-
Motorola Razr I in black möglich?
-
Suche das Razr i (schwarz) mit Vertrag (ca. 100 Freiminuten & ca. 100 SMS, jeweils in alle Netze) plus Internetflat.