-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
waldmeister & Telefonbomber: Neuer Monat, neue Angebote...besonders ist an dem Angebot der Monatspreis, und es hat ja auch nicht jeder Kunde einen Großflächenmarktr um die Ecke...
mit MM war nur ein Beispiel. Habe auch keinen direkt in der nähe, nur einen kleinflächenmarkt, der sogar noch eine Prämie raushaut. Und €34,90 ist ein Angebot, was es schon länger gibt, nicht erst seit Anfang Dezember.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonbomber
Ist ja das selbe Angebot wie die MM Märkte.....
dort kann man den Receiver gleich mitnehmen, ohne Versandkosten.
Wo ist das besodere?
Telefonbomber
Frage mich da jetzt auch gerade, was jetzt an diesem Angebot besonders ist. Das gab es doch letzten Monat auch schon, da sogar mit €20 Amazon-Gutschein und in den MM und diversen anderen Elektromärten ist die selbe Promotion.
-
Zitat
Original geschrieben von jz100
Hallo DeutschlandSIM,
ich habe diesen Link gefunden:
http://www.deutschlandsim.de/d…te-4,95EURO#tarifoptionen
Dabei wird ja kein AP, Paketpreis o. ä. fällig - korrekt?
Und das Netz ist o2 - richtig?
Gruß
Alles anzeigen
** Befreiung von der Handlingspauschale! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung
einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Die dabei anfallenden Kosten werden auf Ihrem eteleon-Guthabenkonto erstattet.
Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die Handlingspauschale in Höhe von 24,95 € wird dann NICHT berechnet.
-
Würde gerne diesen Tarif für meine Frau abschließen mit Rufnummerportierung. Der Vodafone Laufzeitvertrag ist zum 5.11.2012 abgelaufen, die Kündigungsbestätigung liegt uns leider nicht mehr vor. Auch die Vodafone-Hotline kann uns diesen leider nicht noch ewinmal schicken. Würde in diesem Fall auch die Bestellung mit Portierungsauftrag ohne Kündigungsbestätigung genügen? (eventuell mit Vollmacht/Erklärung zur Rufnummer und Kündigungstermin).
-
sind die Preis für iPhone4S 16GB richtig? Frage nur, weil andere Händler hier im Forum dieses Gerät mit diesem Vertrag für €49 bzw. €59 anbieten.
-
ist das richtig, das in diesem Tarif die Datenpakete in 100kb Einheiten abgerechnet werden?
Bei anderen Anbietern sind es meistens 10kb.
-
ist vielleicht jetzt das iphone5 mit diesem Vertrag möglich?
-
gibt es irgendwo eine alternative zu Simplytel für das iPhone5 16/32GB mit Ratenzahlung?
-
die iphone5 mit 16BG scheinen wohl ausverkauft zu sein, sehe ich zumindest nicht mehr im shop ...
-
wie werden denn bei diesem Tarif die Datenblöcke abgerechnet? Habe da in den Fussnoten nichts gefunden.