ist auch iPhone5 16GB möglich (auch mit Wartezeit)?
Beiträge von waldmeister
-
-
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN
-
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
ist Vertrag mit iPhone5 (16GB) oder iPhone4S (16GB) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Mal ne Frage an die Leute, die den Vertrag bereits benutzen:Ich hbe von Telco die normale sowie die Micro-SIM bekommen. Sind beide SIMs nutzbar?
Meine mal gelesen zuhaben, das ich beide Karten in verschiedene Handy einlegen kann und das immer die zuletzt ins Netz eingebuchte Karte aktiv ist. Ist das richtig?Habe gerade mal bei Telco selber nachgefragt. so wie ich oben schreibe war es mal. Inzwischen sind beide Karten bei Telefongesprächen gleichberechtigt, heißt kommt ein Gespräch rein, klingeln beide Geräte.
Bei SMS/MMS muß man sich entscheiden. Das Gerät, welches SMS/MMS empfangen/senden soll, muß mit *133# und wählen angemeldet werden. Danach ist dieses Voreingestellt. Möchte man eine anderes Gerät dafür einstellen, muß der code auf dem anderen ausgeführt werden. Abfragen, welches Gerät gesetzt ist geht mit *132# und wählen. Kann es selber erst ehute abend testen, aber lauf Hotline soll es so gehen. -
Mal ne Frage an die Leute, die den Vertrag bereits benutzen:
Ich hbe von Telco die normale sowie die Micro-SIM bekommen. Sind beide SIMs nutzbar?
Meine mal gelesen zuhaben, das ich beide Karten in verschiedene Handy einlegen kann und das immer die zuletzt ins Netz eingebuchte Karte aktiv ist. Ist das richtig? -
Viper99: log dich mal ins Kundencenter ein, da steht es ausführlicher, auch mit den Gutschriften.
-
habe jetzt die Smartcard bekommen mit Bestätigung:
WELT + FILM €33,90
12 Monate €4 Gutschrift
12 Freimonate Sport + HD Sport
12 Freimonate HD+
HD WELT + HD FILM
12 Monate €10 Gutschrift HD
WLT EXTRA
SKY GO inklusive
BEATE UHSEmacht €29,90 monatlich
Haben das andere auch so aufgeschlüsselt bekommen?
Das heißt, es gibt WELT mit einem Paket und bekommt ein 2tes Paket für 12 Monate dazu. -
ist das Angebot noch gültig mit dem Amazon €70 Gutschein für 2 Pakete (€29,90) mit HD, skyGo & sky+ für €0?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wer interesse an dem alten Angebot hat, soll mir mal bitte ne PN schicken, ich schicke dann im laufe des tages ein schönes Alternativ-Angebot!hätte auch gerne das "Alternativangebot"