Nein, es hat leider kein W-Lan.
Hier bei youserbase gibt es das frei editierbare Datenblatt, wenn jemand mehr Infos haben will oder mehr Infos hat, einfach mal reinschaun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, es hat leider kein W-Lan.
Hier bei youserbase gibt es das frei editierbare Datenblatt, wenn jemand mehr Infos haben will oder mehr Infos hat, einfach mal reinschaun.
Eigentlich gibt es keinen Grund keine Bildschirmtastatur zu nutzen, ausser das SE das Gerät evtl. vom Satio abgrenzen will und es deshalb in seinen Touch-fähigkeiten Einschränkt.
Es wird wohl bald ein weiteres Umweltfreundliches Handy von Sony Ericsson geben, das auf den schönen schwedischen Namen Greta hören soll.
Gewicht 118 Gramm
Länge 102.30 Millimeter
Breite 48.00 Millimeter
Tiefe 14.00 Millimeter
Bauform Barren
Besonderheiten Kameralinse abgedeckt
Farben silber
Hergestellt aus Glas, Kunststoff, wiederverwertete Rohstoffe
Max. Kameraauflösung 5.00
Chip CMOS
Fokussierung Autofokus, Makromodus
Bei youserbase gibt es Bilder und die technischen Daten und hier im youserblog gibt es auch noch nen kurzen Beitrag dazu.
Wer noch überlegt ob er 5800 oder lieber 5530 haben möchte:
Hier gibts das Datenblatt vom 5530 und Hier gibts das Datenblatt vom 5800
Einfach beide in den Vergleich legen, dann sieht man schön die Unterschiede, macht die Entscheidung evtl einfacher ![]()
@ Alexphili
Ja, hätt ich mir eigentlich auch denken können ![]()
Da es ja noch etwas dauert, bis das Gerät auf den Markt kommt ist grade auf der SW-Sete noch ne Menge möglich. Leider lässt SE sich da nicht in die Karten schauen.
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich zwar, dass die Touchscreennutzung auf alle Bereiche des Telefons ausgedehnt wird und auch eine Bildschirmtastatur kommt, aber ehrlich gesagt glaube ich eher nicht dran. Aber lassen wir uns überraschen, was das nächste Testgerät mit sich bringen wird ![]()
@ mac bertl
Erstmal: Danke ![]()
Und der Akzent ist von meinem Kollegen und der hat ihn sich aus Südafrika mit gebracht.
Alexphili
Die Tastatur ist schon Final, also wirds nix mit Qwertz. Aber das die Touchfunktionlität noch ausgebaut wird, wäre eigentlich nur logisch. Nen Touchscreen einbauen und dann nicht nutzen macht doch sonst nur LG (K750) ![]()
Das Gerät wäre wohl das erste Motorola welches ein ordentliches OS bekommt ![]()
Ich bin gespannt ob und wann es nach D kommt. Sieht sehr spannend aus.
Bei youserbase gibt es das frei editierbare Datenblatt. Wenn jemand mehr weiß als da steht, kann er sein Wissen einfach teilen.
Für alle die mehr vom Aino sehen wollen:
Wir hatten eins da und haben die zeit genutzt, um ein ausführliches Testvideo zu drehen. Zu sehen hier im youserblog.
Das frei editierbare Datenblatt gibts hier bei youserbase.
Zum Releasetermin: vermutlich drittes Quartal diesen Jahres.
So, da es viele sehen wollten haben wir ein Video zum Browser des Satio gedreht. Verfügbar per youserblog.
Und die technischen Specs gibts zum freien editieren unter youserbase
Hi,
Die Firmware ist auf dem Stand vom Juni und macht einen recht fertigen Eindruck.
Es ist eine neuere Version angekündigt, aber die ist noch nicht freigegeben. In der gibt es aber definitiv das Autorotate des Bildschirminhalts.
Insgesamt macht das Gerät aber einen guten Eindruck, das Gehäuse ist z.B. schon super verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Fühlt sich alles nicht 'beta' an.
Über das Styling von S60 lässt sich streiten, wichtiger finde ich aber die responsivenes eines Telefons und das Satio ist - schon in der aktuellen Fassung - echt flott. Da kommt mein iPhone nicht mit, ach wenn die UI hübscher ist ![]()
Unter flickr kann man sich die Bilder anschauen, die wir mit dem Satio gemacht haben. Die Kamera ist schon Beeindruckend.