Poste mal hier.
Habe immer noch einen hier leigen. Neu und OVP. Wer will pm Preis 10+4 Euro Porto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Poste mal hier.
Habe immer noch einen hier leigen. Neu und OVP. Wer will pm Preis 10+4 Euro Porto.
Ich denke es ist ein fake. Warum wird die Cam nicht gesondert bei den technischen Daten aufgeführt frage ich mich?
Auf der Vorderseite, soll das ne Cam beim Lautsprecher sein?
ZitatOriginal geschrieben von rog
nummer3: Konntest Du Dir denn auch nicht vorstellen, dass ein Handy jemals ein Walkman-Label bekommen würde?
CHeers,
Rog.
Ok - überzeugt ![]()
Wenn handy und Digitalkamera zusammen wachsen würde Cyber-shot ja einen Sinn machen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass S/// ein handy cybershot nennen würde.
Mhh 115 Gramm :flop: Aber woher kommen denn die infos nun?
2000 MB sind aber sehr schnell weg, wenn man mal etwas aus dem Netz zieht. Von dahher uninteressant. Dann lieber von der Versatel DSL 6000 mit einer Telefonfalt für 49 Euro ![]()
Vielleicht ist das Motorsteuergerät defekt?
Moin,
vielleicht kennt sich ja jemand aus. Wollte mein HBH-300 mit meinem Ibook G4 verbinden. Geht allas auch wunderbar. Nur hatte ich vor mir ein Video anzusehen und wollte den Ton über das headset hören. Geht nur leider nicht?
Hat da jemand vielleich eine Idee?