-
Also in bin privatversichert und kenne mich mit den Überweisungen zu den Ärzten nicht aus. Aber ist es nicht so, dass man zum Augenarzt gar keine Überweisung brauch?
Ich denke wenn Du einfach zum Augenarzt gehst und sagst es ist etwas akutes, dann wird er dich drannehmen (er muss es ja). Natürlich musst du dann Wartezeit einkalkulieren.
-
Geh doch einfach zu Deinem Arzt und sage du hast akute Kopfschmerzen, wenn du längere Zeit auf etwas bestimmtes schaust. Dann muss er dich drannehmen
Er wird dann ja auch feststellen, dass Du eine Brille brauchst und daraus könnten sich die Koppschmerzen dann ja ableiten 
-
-
Also Trommel und Toner kosten um die 50 Euro wenn ich mich nicht irre. Also relativ teuer.
-
Moin moin,
hast Du schonmal drüber nachgedacht Dir einen gebrauchten HP Laserjet 5L oder 6L
bei Ebay zu kaufen. Dort gibt es sehr gute Gebrauchte zu einem Preis von 45 Euro.
Ich habe selber einen 6L seit einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Gutes Druckbild und so gut wie keine Folgekosten. Lediglich Bilder kann man vergessen, da der Speicher zu gering ist.
-
-
Also prinzipiell kann sich jeder als Sammelbesteller freischalten lassen. Das Ganze dauert halt nur etwa 2 Wochen bis zur Freischaltung.
-
Man muss bei der Kundenbetreung anrufen und sich als Sammelbesteller freischalten lassen. Um den Status dann zu behalten muss man einen Jahresumsatz um die 600 Euro haben.
-
Wenn dann gibt es bei Otto nur einen Sammelbesteller der dann 5 Prozent Rabatt bekommt. Eine Sammelbestellung gibt es in dem Sinne nicht.
-
Siemens ME75 ME 75 / NEU & OVP / auch per Nachnahme seriös?
klick