Es gehört hier zwar nicht rein. Aber wer einen haben will (10 € Gerät + 5 Verpackung+Porto) darif sich gerne per pm melden.
Beiträge von nummer3
-
-
349163M unter der Nummer gibt es das Teil immer noch für 159 Euro
-
Was kostet das Porto bei der angegeben Auktion?
-
Aber wohl nicht online.......
-
Aber das mit dem Händerlerweiterverkauf kann aber doch nicht im ernst gemeint sein. Wie soll ein Händler denn bei einem EK von 140 Euro noch Gewinn machen?
-
Moin,
hab bei google nichts gefunden. Bin gerade auf Wohnungssuche und frage mich, ob zu einer Einbauküche auch immer gleich ein Kühlschrank vom Vermieter gestellt werden muss?
besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hallo,
habe folgendes ersteigert (8033226044) und per versichert bestellt. Ware kam bis jetzt nicht an und habe kontakt aufgenommen. Habe nach Packetnr gefragt und als Antwort erhielt ich das es per maxi Brief verschickt worden ist.
Wie soll ich eurer Meinung nach reagieren?Vielen Dank im voraus!
Du hast auch versicherten Versand bezahlt?
-
So wie abgesprochen habe ich gespendet. Anbei die erhaltene e-mail zur Spende.
Einen Kontoauszug werde ich hier nicht posten.Sehr geehrte(r) XXX
vielen Dank für Ihre Online-Spende auf unserer Internetseite. Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung! Ohne Ihre und
viele andere Spenden wäre die Arbeit der SOS-Kinderdörfer und
ihrer Einrichtungen in Deutschland und auf der ganzen Welt
nicht möglich. Jede Spende, jeder Euro, jeder Cent leisten
einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Kinder dieser
Erde!Herzlichst,
Ihr SOS-KinderdorfIch habe hier noch einen von den playern. Das Teil ist nichts für mich. Wenn jemand das Teil haben möchte, mit Porto 16 Euro denke ich ist fair

-
Es ist doch nicht so schwer:
Er will das handy möglichts billig aber ohne Vertrag. Wenn man sich den Preisverfall des Rokr ansieht, so stellt man fest, das geht in Zukunft noch billiger

-
Gibts was neues? Sollte es nicht letzte Woche ein Gespräch mit VV geben?