Sorry aber für 5 Euro weniger würde ich mir keinen Vertrags ans Bein binden ![]()
Beiträge von nummer3
-
-
Zu the saw II:
Also ich fand Ihn auch nicht schlecht. Nur alles war ein wenig überzogen und die story doch an sich viel zu unrealitisch. Aber ist ja Kino ne

-
Zitat
Original geschrieben von f2y.de
hm.... das Gerät scheint trotz des Preises sehr uninteressant zu sein, vielleicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen
Schönen Abend!!!!!!
Sebastian
F2Y.deIch denke es ist nur eine Frage des Preises

-
-
Mhh, dann sollte ich es doch lieber mit dem Fehler weiterverkaufen. Mit Hausmitteln bekommt man das ja wohl nicht weg......
-
Danke für die Info. Werde dann mal zum Nokia shop stiefeln.
-
Moin,
habe ein 7210 gekauft. Nur kommt immer die Meldung "contact service". Leider kenne ich die Vorgeschichte des handies nicht. Weiss jemand vielleicht, wo da der Wurm drinne sitzt? Optisch hat es keine Schäden und laden kann man es auch.
Besten Dank
-
Nichts für ungut aber bei günstiger zahle ich 143 Euro

-
Abend,
warum gibt es eigenltlich Ebay nicht auch in Dänemark? Hat da jemand eine Erklärung für?
-
Ärgerlich das Ganze. Nur leider ist es auch so, dass diese kleinen Bauteile auch einen ganz normalen Verleiß unterliegen, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann. Ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber bei meinem Golf IV war nach drei Jahren der Querbeschleunigungssensor für das ESP kaputt. Ist zwar auch nur ein Chip, aber auch dieser kostet 150 Euro.
Also Kopf hoch und nicht weiter ärgern.