Hallo
welcher Händler kann das ROKR günstig anbieten?
Danke
PS :momentan bester preis so um die 170,-
S: Rokr E1
-
-
-
Hallo,
wir können Dir das Gerät im Relax Student 50 ( 7,50 € im Monat ) für - 25,- € anbieten. Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € zahlen wir auch noch aus.
Also 24 x 7,50 €= 180 - 25,- € = 165,- € und jeden Monat 50 Freiminuten.
Gruß
Marco -
Bin aber kein Student!
Am liebsten wäre es mir auch ohne Vertrag!
aber schon mal Danke -
Sorry aber für 5 Euro weniger würde ich mir keinen Vertrags ans Bein binden

-
Hi,
also ich habe noch einmal Nachgerechnet. Wir können Dir das Gerät im Telly Active ( monatlich 9,95 € ) für 0,- € inkl. einer Auszahlung in Höhe von 100,- € anbieten.
24 x 9,95 € = 238,80 € - 100,- € = 138,80 €
Ich finde das lohnt sich !
Gruß
Marco -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hi,also ich habe noch einmal Nachgerechnet. Wir können Dir das Gerät im Telly Active ( monatlich 9,95 € ) für 0,- € inkl. einer Auszahlung in Höhe von 100,- € anbieten.
24 x 9,95 € = 238,80 € - 100,- € = 138,80 €
Ich finde das lohnt sich !
Gruß
MarcoZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Bin aber kein Student!
Am liebsten wäre es mir auch ohne Vertrag!
aber schon mal DankeWas will er wohl?
Und für nur ~ 30 Ersparnis lohnt wich imho kein Vertrags samt Schufaprüfung, etc ... -
Doch doch es lohnt sich schon! Aber nicht für einen TT´ler

gruß
-
Hi,
es ist ja auch nur ein Vorschlag ! Außerdem denke ich nicht, dass jemand das Gerät im original Zustand zum Preis von 140,- € verkauft. Wenn 30 € Ersparnis nicht genug sind, verstehe ich den ganzen Beitrag nicht.
Ich glaube wohl kaum, dass man davon ausgehen kann, das Gerät für unter 100,- € ohne Vertrag zu bekommen.
Gruß
Marco -
Es ist doch nicht so schwer:
Er will das handy möglichts billig aber ohne Vertrag. Wenn man sich den Preisverfall des Rokr ansieht, so stellt man fest, das geht in Zukunft noch billiger

-
@ johnydoe: Bei guenstiger.de ist das Gerät derzeit für 169,- EUR (zzgl. Versand) gelistet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!