-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
ich lese gerade interessant den BB 9700 Thread und frage mich wann die 5.0 für uns Curver rauskommt?
Im Internet findet man ja ne Menge geleakte Versionen aber was ist mit der offiziellen Version ?
Weiß da jemand was ?
Für Vodafone-Geräte gibt es die 5.0er nun offiziell, aber nur über Desktop Manager.
-
Hallo,
habe die Weiterleitung mit BIS und BES ausprobiert. Wenn Du eine Mail mit Anhang weiter leitest, wird dieser auch mit verschickt.
Beim PDF bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, das es vom BIS oder BES für den Blackberry optimiert/komprimiert wird. Dann sieht es auf einem PC mies aus.
Gruß
-
Ist auch egal;)
Die Firmware läuft aber prima.
Im Gegensatz zum 411er Leak funktioniert auch Vodafone Live. App Center funktioniert aber trotzdem noch nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Du kannst speziell dieses Update (momentan) nur mit einem Vodafone-Vertrag (mit BB-Option) installieren...
Bist Du da sicher? Ich glaube, dass der Blackberry Vodafone-gebrandet sein muss. Auf den Vertrag kommt es meiner Meinung nach nicht an.
Kann aber auch daneben liegen.
Gruß
-
-
Bei Blogberry gibts gerade einen Beitrag zu Geocaching.
Die Tools können in der Regel auch die Geschwindigkeit ermiteln.
Ein Beispiel ist Blackstar.
-
Ja, das ist normal.
Es sei denn, dass der Provider imap-idle unterstützt.
Wie ist das bei Web.de?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Die Software bleibt in jedem Fall drauf, die Nutung wird nur unterbunden und es erscheint eine Fehlermeldung.
Auch das ist ja in der Policy definiert und wir wissen nicht, was der BES-Admin eingestellt hat. Wie schon gesagt, Versuch macht klug (oder arbeitslos).
-
Mach doch mal nen Wipe mit jl_cmdr und installiere Dir die letzte offizielle Software.
Hat bei mir auch schon geholfen.
-
Zitat
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
JA :top:
Niemand sprach vom verwendeten Mobilfunkanbieter. Ich habe nur beschrieben, wie sich die Firmen-BBs eines bestimmten deutschen Mobilfunkanbieters verhalten (deren eigene, an deren BES, mit deren Policy, für interne Nutzung bestimmt).