Nicht unbedingt, da kommt es darauf an, was in der Policy konfiguriert ist.
Bei einem der deutschen Mobilfunkanbieter sieht es so aus, dass die Installation auf den Firmen-BBs unterbunden wird, bestehende Software aber drauf bleibt.
Versuch macht klug....
Beiträge von pmr
-
-
Bin kein Experte, aber ja, kann er.
-
Naja, man könnte den BB löschen, die Apps installieren und erst anschließend die Enterprise-Aktivierung durchführen lassen.
Aber richtig wäre das nicht (zumal der BB-Admin die Drittsoftware am Server sieht)....
-
Hallo,
ich hätte auch gern einen Code! Frei-Monat meiner Frau läuft bald aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Viele Kunden wollen gar keine Kamera im Handy, weil, wie auch beu uns, fotografieren auf dem Firmengelände verboten ist.Aber jetzt wird die Kamera bestimmt DAS Musthave. Schließlich kann man sonst nicht den Barcode eines anderen 5er-Blackberry-Messenger-Nutzers scannen...
-
Dafür ist -zumindest bei mir- die Akkulaufzeit bei der .164 mies. Die 5er versuche ich erst garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Der Preis im Shop soll übrigens voraussichtlich bei 299€ liegen.Dann gibt es für mich keinen Grund, dieses Ding zu kaufen.
Für den geringen Preisabschlag gegenüber dem 8900 verzichte ich nicht auf GPS, DIVX und das tolle Display. -
-
Bei benesblog werden ab und zu auch kostenlose Themes vorgestellt, u.a. dieses hier. Ich finde es ganz schick.
-
Ist evtl. Deine SIM zu alt (wurden die nicht früher mit einer anderen Spannng betrieben)?
Wenn die SIM vom Chef läuft, Deine aber nicht, würde ich die mal von VF tauschen lassen.