Beiträge von engersen

Ja, die chancen sind sehr gut an einen Code zu kommen.
    TomTom verkauft diese. Dürften dann halt soviel kosten, wie die Standalone-Software (also ohne Hardwarepaket). Wieviel das nun ist weiss ich nicht, aber im groben ganzen würde ich von 140 Euro - 200 Euro ausgehen. Kannst ja mal auf tomtom.com gucken ob da was steht. Aber die Software die du schon gekauft hast wirst du dann nochmal bekommen.

Wie bist du denn auf die Idee gekommen TomTom ohne die Codekarte zu kaufen? Ohne diese ist es (wenn es legal seien soll) ungefähr....ähm... 0,00 Euro wert.

Engersen

Tach!

Bei dem Update auf WM05 handelt es sich doch nur um eine Machbarkeitsstudie.
    Der Nutzen ist wegen mangelnder (passender/ausreizender) Hardware flöten.
    Man sollte es eher als Beta ansehen. Ähnlich wie momentan mit Windows Vista.

Zum Update das bei TMO wieder verschwunden ist gingen die Beschwerden in Richtung "Probleme bei Gesprächsverbindungen". Die fälle, wo sich die Gespräche wie verschlüsselt anhörten häuften sich wie nix gutes. Also ein Gespräch welches aufgebaut wird hört sich an wie schlechtes Netz, bzw wie verschlüsselt. Dieser fehler tritt sporadisch seit dem einspielen des Update auf. TMO hat es erkannt (nach etlichen Hinweisen) und den After-Sale diesbezüglich bereinigt. Ausserdem wurde ich per eMail dringend darauf hingewiesen das Downloads und das einspielen der selbigen zum Garantieverlust führt und nicht von TMO gewünscht ist. Nutzung auf eigene Gefahr heisst es bei denen. Auf dieser Seite sollen unter anderem Updates liegen die nicht funktionieren weil sie noch in der erprobung sind etc. Eigentlich sollte das wohl nur für Mitarbeiter/Händler sein. Keine Ahnung warum. Email habe ich ins sda-forum gepostet...

Wer nun diesen Fehler hat, nach Update, kann es wohl downgraden lassen im t-punkt. Habe es bisher aber aus Zeitlichen gründen noch nicht getan.

Engersen

Wir haben unsere Simyos aktiv im Einsatz.
    Wir hatten das Glück, das meine Frau und ich 2 Nummern bekommen haben die sich nur durch die letzte Ziffer unterscheiden. Also 0178-14x59x2 und 14x59x3
    somit sind diese Nummern erstklassig für uns zu gebrauchen da man den Leuten nur eine Nummer geben muss, wo sie nur die endziffer ändern müssen um zum anderen zu gelangen.

Ausserdem nutzen wir statt den SMS die Mailbox-Funktion zu 100 Prozent.
    Und der Rest der kosten der anfällt ist dann mehr als gespart. Wir haben sonst bei TMO-Xtra unsere Karten einmal im Monat aufgeladen,... bei Simyo mit Glück alle 2 Monate, meistens aber erst alle 3 Monate (je 15 Euro).

Also wir bleiben erstmal dabei. Gerade wegen der Nummern.
    Gegen sinkende Preise haben wir dann aber auch nix.

LG Engersen

Zitat

Original geschrieben von 0171
    PENNY MOBIL.

Sehr nett: Die Rufumleitungen sind absolut sauber/leer. Es sind somit keine T-Mobile-Abzock-Pseudo-Komfordienste wie "Anruferinnerung per SMS" aktiviert :top:

Kann ja auch nicht gehen!

Auszug Pennymobil.de:

2) Die Mailbox steht ab dem 15.07.2006 zur Verfügung.

Würde also keinen Sinn machen, wenn jetzt schon alles andere als die Mailbox aktiv wäre.

Engersen