Von mir auch noch Ampel auf Grün. Klappt immernoch super. Momenan klappt der Aufbau auch sofort. Mal sehen wie lange das anhält.
Engersen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch noch Ampel auf Grün. Klappt immernoch super. Momenan klappt der Aufbau auch sofort. Mal sehen wie lange das anhält.
Engersen
Dann habe ich wohl nur dusel... klappt immernoch.
Engersen
Funktioniert aber immernoch. Habe erst vorhin mit meiner Jamba und FinPhone noch Homebanking gemacht. Karte ist immer noch nicht aktiviert, also wie bisher in diesem Akt. Was nicht mehr recht funzen will ist das Livestreaming meines Favorisierten Radiosenders. Da wird die Verbindung immer genau nach 30 Sekunden gekappt. Vorher (zumindest am Tag der Threaderstellung) funktionierte dies noch ohne weiteres.
Bei Opera klappts manchmal mitm Internet auch nicht so recht, aber meistens alles in Ordnung. Gehts bei euch wirklich nicht mehr? Muss mich zwar etwa 10 mal verbinden bis die Leitung steht, aber dann rennts wie ne 1.
Engersen
Vom Prinzip her ist und bleibt ein Cashcode ein Cashcode. Oder hat irgendein anbieter schonmal nur bestimmte Codes in Bestimmte Nummernblöcke gelassen und andere ausgesperrt? Ich weiss nix davon.
Der Code kann ja höchstens abgewiesen werden. Dann verwendet man ihn halt wieder auf smobil.
Engersen
geht immernoch. nur halt schleppend. schreibe das gerade aus dem auto heraus mit meinen sda und einer jamba. nur brauche ich immer 10 versuche bis die verbindung steht. aber es funktioniert. nur kurz zur info. engersen
Funktioniert das ganze noch?
Gestern Abend ging es problemlos.
Heute morgen habe ich nur noch stockende, lahmende Verbindung erhalten
und nun kriege ich es gar nicht mehr zum Laufen.
Habs jetzt noch nicht mit einer aktiven Karte probiert um zu schauen obs damit geht, oder ob GPRS einfach nur überlastet ist...
Hat da jemand Infos? Bei mir klemmts aktuell jedenfalls.
LG Engersen
Das sie funktionieren, wenn die alte kaputt ist.
Ne, mal im Ernst. Da gibts doch nix, was wichtig wäre. Die mehrzahl nutzt für Nummern den SIM-Speicher erher selten und das Toolkit wird auch schon seit Generationen unterstützt. Höchstens der Unterschied zu einer USIM ist anders, aber ansonsten würde ich, wenn kein defekt vorliegt auch keine neue wollen.
Engersen
Kann ich nur bestätigen und unterschreiben. Ist Kostenlos.
Wenn der Freundeskreis aussagen macht, man dann aber verunsichert ist, hilft oftmals ein Blick auf die Anbieterseite. Die wissen es am besten und dort gibts auch alle Tarife und Einstellungen.
LG Engersen
Defekte Xtra-Karten werden kostenlos ersetzt.
Zumindest funktioniere es bei mir bisher immer problemlos.
Und ich habe ohne Murren oder Diskutieren immer eine neue bekommen.
Gratis natürlich. Ohne wenn und aber. Die Hotliner bestätigten mir, das
bei defekt immer gratis getauscht wird. Bei Verlust o.ä. muss wohl gezahlt werden. Will mich da nicht drauf berufen wollen, aber wie gesagt, bisher immer kostenlos.
Entscheidend ist aber warscheinlich auch das alter der Karte. Mit 5 Jahren, kriegst du auf jeden Fall eine neue Gratis. Aber anrufen musste halt.
Engersen
Mal ehrlich... da kommt man nie durch, oder? Die die da durch kommen, sitzen hinter den Kulissen in Büros. Der Otto-normale ruft da an und verplempert wervolles Geld. Irgendwann gibts gaaaanz plötzlich keinen Anrufer mehr. Über ne halbe Stunde keine Anrufer. Wahnsinn, oder? Und kurz vor Sendeschluss gibts dann doch noch den entscheidenen Anrufer, der auch noch zufällig das löst, was alle anderen nicht in einer Stunde geschafft haben. Komisch. Ach ne, gar nicht komisch, der sitz ja auch hinter den Kulissen und kennt ja die richtige Lösung. So macht man viel viel Geld, ohne was machen zu müssen. Wie ein Familienbetrieb. Nur ohne Arbeit. Das kennen wir doch von Jamba, oder?
So long... Engersen