Beiträge von engersen

Ich bin deswegen doch nicht angegriffen. Neee...
    Aber da du bei deiner Beitragserstellung ja offensichtlich schonmal in den Richtigen Forenbereich gewandert bist, wundert es mich doch sehr (nicht bei Dir, eher im allgemeinen) das auch ein überfliegen der ersten 4-5 Beitragstitel nicht zum ergebnis führte. Oder erstellst Du wirklich vorher Beiträge, ohne wenigstens mal vorher die Seite 1 anzuschauen.

Diese Politik scheint, wenn man sich mal so umguckt gang und gebe zu sein, trägt aber nicht zur Übersichtlichkeit des Forums bei.

Nun gut... wollte ja keinen von der Stange brechen, sondern eher auf ironische Weise auf diese immerwieder erscheinende möglichkeit zur Minderung solcher Fehlquellen hinweisen.

Naja,... weitermachen.

Engersen

Bei mir dauerte bei der Einführung letzten Jahres die Aktivierung nichtmal 3 Minuten. Dann klappte es. Und es kam etwa eine Woche später für jede Umgestelte Karte ein Schreiben von T-mobile mit der mitteilung über die Tarifänderung.

LG Engersen

Ja, den habe ich aus der JAD-Datei gefummelt den Deeplink. Also gar nicht so deep.

Aber kann sein, das das mit der Sprachansage aus den von dir erwähnten Gründen nicht hinhaut. Mal schauen. Kommen bestimmt noch geräte dazu um möglichst viel abzudecken. Würde mich eher interessieren, ob es vorübergehend ein AP ersatz wäre. Nicht für mich, da ich das passende Handy nicht habe, aber so im allgemeinen (von dem Gefahrenpunktmelder mal abgesehen...)

LG Engersen

Ja, die Verbindung sollte dann für 60 Sekunden (+/-) kostenlos sein. Danach wird das Gespräch gertennt, kann aber sofort wieder hergestellt werden. Vorzug des Kaufs: Unlimitierte Gratis Gespräche, lt. Preisliste und VoIP-In Nummer (Also extra Rufnummer unter der Du angerufen werden kannst. Ich in Hannover habe jetzt zum Beispiel für eingehende Anrufe meine normale nummer und eine mit der Vorwahl von Kiel.

Hoffe geholfen zu haben
    Engersen

PS: Achtung! Bei Kauf von z.B 10 Euro wird noch die MwSt. fällig. Das heisst das die aufladung nicht 10 Euro kostet, sondern 11,60 Euro. 10 Euro bleiben einem aber nur an guthaben. Macht aber nix. Das Geld (Die gesamten 11,60) hat man schnell wieder rein. Bei mir hat sich das seit Januar schon x-Mal bezahlt gemacht. Ich hatte mal mit der März Rechnung verglichen was ich bei der Telekom gezahlt hätte. Ersparnis: 278,34 Euro sage ich nur. Da will ich mal nicht meckern. Werde dann ende Mai nochmal vergleichen (Januar-Mai) und mich dann wieder einen Keks freuen...

Es soll ja Navigieren und nicht den PDA oder das Adressbuch ersetzen. Und Lau ist es auch. *Kopfschüttel* Sind wohl erst alle zufrieden wenn die neueste MDA-Generation inkl. TomTom auf dem Wochenmarkt verschenkt wird, in Form einer Werbeaktion...

Probiere es doch zu installieren. Vielleicht klappts ja, auch wenns offiziell nicht unterstützt wird. Der Downloadlink für die JAR-Datei (249 KB) http://www.nav4all.com/mobile/Nav4All.jar

LG Engersen