Sidekick und prepaid flatrate?

• erstmal servus an alle...

wollte mir letztens nen vertrag mit nem sidekick2 machen will den eigentlich nur zum surfen nutzen... naja leider wurde mir der vertrag nicht gestattet weil ich 2005 mal ne rechnung nicht zahlen konnte und es zum inkasso einzug gekommen war, trotz das ich das abbezahlt hatte darf ich jetzt 1 jahr kein handyvertrag machen, nunja jetzt zu meiner frage...

möchte mir den sidekick ohne vertrag jetzt kaufen über ebay... und ihn mit einer prepaid karte nutzen e plus d1 vodafon was auch immer, meine frage ist jetzt gibt es irgendwie ne art daten flatrate über prepaid karte vielleicht in kombi mit1&1 oder ähnlichem oder ist es überhaupt möglich mit dem sidekick online zu gehen mit einer prepaid karte ???

schonmal danke im voraus...

• Hi und willkommen bei TT!

Der Sidekick kann ausschließlich mit der Sidekick-Data Option sinnvoll genutzt werden.

Du kannst ihn zwar mit einer Prepaid Karte nutzen, dann aber nur zum telefonieren/simsen. Surfen/eMail/chatten geht nur mit der o.g. Option.

Grüße

Julian

• Nein, um die Sidekick Option (also die Flatrate) nutzen zu können benötigt man einen Vertrag mit 24 monatiger Laufzeit.

T-Mobile D @ SE K610i

• ohman das ist ja blöd das es absolut keine möglichkeit gibt, weil ich mir keinen vertrag machen kann da ich in der schufa eingetragen bin... :(

• Außer du findest jemanden, der bereit ist, den Vertrag abzuschließen und dir dann gestattet die SIM-Karte zu nutzen.

Sonst mag ein anderes Endgerät mit der WIND-Prepaid für dich eine lohneswerte Alternative sein.

• d.h mit nem qtek9100 könnte ich zb online gehen mit so einer WIND-Prepaid karte oder wie ?

• cool ich dank euch allen für die schnellen antworten echt ein geiles und interessantes forum hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!