Da es keinen wirklichen Offboard-Dienst zum Ausprobieren gibt (für unentschlossene) kann nun abhilfe geschaffen werden. Zumindest für D1-Kunden.
Da kann man fröhlich "kostenlos" das NaviGate ausprobieren (GPRS-GEbühren kostet es aber schon). Da es ja nun ziemlich ähnlich arbeitet wie der activepilot, ist es ja mal im kostenloser Sicht gesehen eine erwähnung wert. Dann weiss man wie es offboard so funktioniert. Soll ja keine Anti-activepilot Werbung sein, aber es gab ja schon so viele anfragen ob man sowas nicht mal probieren kann. Danach ist der zukünftige Offoarduser informiert und kann der Falk gemeinde beitreten.
Vielleicht auch an Sparfüchse die D1 haben. So kann man sich die ein oder andere Fahrt von T-mobile spendieren lassen ohne sein Konto bei AP anzukratzen.
Die fröhliche Botschaft:
Jetzt Ausprobieren: Im Zeitraum vom 01.03.2006 bis 31.05.2006 fällt für die Nutzung von NaviGate kein Aufpreis pro Route an!2) Es fallen lediglich die im jeweiligen Tarif geltenden Kosten für die Datenübertragung via GPRS an. Wir empfehlen Ihnen bei häufiger Nutzung den Abschluss einer Datenoption.
Bitte beachten Sie, daß ein GPS Empfänger zur Navigation notwendig ist.
2) Ab dem 01.06.2006 wird pro Route wieder ein Aufpreis zzgl. der im jeweiligen Tarif geltenden GPRS-Kosten berechnet.
Ganzer Beitrag = http://www.t-mobile.de/bluekit/1,9629,13868-_,00.html
[URL=http://www.t-mobile.de/navigate/download/1,9630,13869-_,00.html]Downloadliste der unterstützen Handys[/URL]
LG Engersen