Bestimmt ein Pseudoname wie bei den Überraschungseierfiguren a la Fredi Fischambein oder so... ![]()
Beiträge von engersen
-
-
Gut. Dann frage ich mal einfach um spekulationen einzugrenzen. Sind die F&E Codes denn 16-stellig? Vielleicht gibts dann jemanden der noch eine F&E aktiv nutzt und aufladen will den Code aber zuvor ohne Verlustängste bei Simyo probiert. Auch wenn das Guthaben dann bei Simyo bleibt bei positiver annahme.
-
Was hat es denn nun bei der 1155 mit dem neuen Menüpunkt auf sich? Kann ich da nun nen F&E Cashcode einprügeln? 16 stellig muss der Code sein.
Greetz Engersen
-
Ich hatte die Abrechnung nur am 1. Februar beobachtet.
Da habe ich allerdings nur ein paar KB zum antesten verbraten.
Bei mir funktionierte der neue Tarif erst morgens gegen 10 Uhr. Nachts (kurz vor halb eins war es da) wurde noch alt abgerechnet.Seit dem habe ich es nicht mehr beobachtet. Nur alle 3-4 Tage mal den Kontostand abgerufen. Passte aber meistens der verbrauch. Centgenau kann ich da jetzt aber nix sagen.
Engersen
-
Jaaaaaa, war mir hinterher auch aufgefallen. Dachte ich aber erst später drüber nach. Trotzdem nette offerte wie ich finde.
Engersen *SORRY*
-
Bei Simyo sind doch alle Preise in der Verbindungsübersicht all incl. oder? Also mit MwSt.
Dann kostet 1 MB weniger als 24 cent bei mir.
Auszug:Datum Zeit Verbindung Datenmenge Summe
24.02.07 14:27:35 22102 1.028 0,2100 €Kompletter Monatspreis:
Datenmenge Summe
Summe 14.457 2,9100 €Haben die sich verrechnet???
Engersen
PS: Der unterschied ist Hammer gravierend. Letzten Monat zahlte ich noch für 158KB exact 1,50 Euro laut EVN
-
Bei uns hier gibts es einen "expert"-Markt. Der verkauft die Karten von D1 und vodafone (immer Original) für 3.99, in Aktionen gar für 1 Euro. Tarife frei wählbar. Da die Läden ja eine Kette ist müssten die Preise bundesweit gleich sein. Aktuelle Aktion Siemens CF110 + Callya mit 10 Euro für 17,77 Euro. Habe ich mir geholt damit ich es auf der Firma verwenden kann.
-
Oder du nimmst einen DualSim-Adapter und benutzt immer die Karte die du gerade brauchst. Als es noch keine günstigen Datentarife gab, habe ich damit prima gearbeitet. Fürs Internet wechselte ich zur Xtra da Internet auch per csd über Nonstop geht, und fürs telefonieren habe ich auf Simyo geschaltet. Sobald Nonstop wieder buchbar ist werde ich wieder den Adapter einsetzten fürs lange telefonierent und hin her schalten wie ich es brauche. Vielleicht auch eine Lösung für dich?!
-
Nein. Und wenn dann hättest du es in dem uninteressanten Thread gelesen.
Es gibt Web und Wap Einstellungen. Beide stehen hier irgendwo. -
Ich hatte verstanden das er es nur für eine Standardansage braucht. Also Servicetext aufsprechen mit den Infos für den Kunden. und danach karte wieder in die schublade. da ist eine abwesenheitsansage besser denke ich. oder sollte die auch der erreichbarkeit dienen? Ansonsten würde ich nach wie vor e+ empfehlen dafür.