Beiträge von engersen

Deine Wünsche wirst du auf Prepaid nur bei e+ bzw Simyo etc bekommen. Bei vodafone kommt das keine weiteren Nachrichten aufgesprochen werden können nach glaube 10 anrufen. wird also alles nicht so laufen wie du möchtest denke ich.

Meine Karte wurde auch sofort getauscht (am nächsten Tag im Postkasten)

Frage mal im T-Punkt nach. Die können auch vor Ort tauschen. Zumindest habe ich das hinterher von einer ehemaligen T-Mobile MA erfahren.

Engersen

(PS die FN-Nummer der Xtra-Line kannte ich sooo auch noch nicht - DANKE!)

Zitat

Original geschrieben von tp22926
    Wie sieht denn das bei fon.com rechtlich so aus? Wenn ich jemandem den Zugriff erlaube auf meinen Internetzugang, dann kann der ja alles Mögliche damit anstellen. Was passiert denn, wenn der irgendwelche illegalen Sachen mit meinem Account macht?
    Dem Internetanbieter ist das doch in den meisten Fällen egal, wer was gemacht hat - Es ist mein Anschluss, also bin ich auch dafür verantwortlich, d.h. ich muss auch dafür haften. Egal, wer da im Internet war.

Gruß

So wie ich das verstanden habe, wählen sich Gäste über eine extra SSID im Fon-Router ein (2 sind vorhanden). FON kann dann nachvollziehen wer da zugange war zum betreffenden Zeitpunkt. Soll sich alles auseinander dröseln lassen. Wie das dann in der realität aussieht weiss ich nicht. Mal abwarten bis die ersten Fälle auftreten.

Engersen

Bei mir ist es genau anders rum. Ich würde gerne sehen das immer unterbrochen wird, bleibt aber konstant im GPRS. Erst wenn ich explizit GPRS deaktiviere habe ich meinen willen.

Würde gerne mein Handy überreden immer sofort zu unterbrechen, weil dann mein Kontostand aktualisiert wird. Solange ich mit GPRS verbunden bin wird immer obligatorisch ein wert angezeigt der bis zu 2 Euro differenz hat. Trenne ich GPRS dann manuell wird das neue aktuelle Guthaben angezeigt...

Shit happends... in dem Fall könnte man wahrlich sagen: "Deine Probleme möchte ich haben"... aber mal ehrlich :D

Engersen