ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wie hast du denn das geschafft?
Geändert von drSeehas am 31.11.2005 um 32:69
Wie wäre es mit einem kleinen Gag als Signatur? Stiftet ungemein verwirrung, aber der effekt stimmt wie man sieht... BTT...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wie hast du denn das geschafft?
Geändert von drSeehas am 31.11.2005 um 32:69
Wie wäre es mit einem kleinen Gag als Signatur? Stiftet ungemein verwirrung, aber der effekt stimmt wie man sieht... BTT...
Na klar, das macht jeder NB/Anbieter. Wenn ich bei der TCom anrufe und die Fragen würde, müssten die mich bitten es mir zu zu faxen - so viel ist das was bei denen steht. Im TCom Backoffice kriegt man auch über alles auskunft was da reingeschrieben wird während der Gespräche.
Engersen
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Habe das bei blau.de angetestet, da ist es auch möglich, eine Zahlung per Überweisung anzugeben, ist das bei der Agrarfrost-Geschichte nicht möglich?
Nee, man kann zwar die Bestellung ohne Bankdaten absenden, aber dann bekommt man einige Tage später die Aufforderung die Bankdaten rauszurücken da man sonst keine Karte erhält. Lohnt sich also nur für Leute die problemlos ihre Bankdaten für eine kostenlos-Prepaid rausrücken möchten.
Engersen
Gibt noch eine Blau-Karte über Argrarfrost. Siehe Post unter "Prepaid" debitel aus Computerbild-Aktion... einer der momentan letzten Beiträge.
Engersen
Montag bestellt, heute angekommen. 2 SIMs per GLS.
Wollen wir nicht eMail-Empfängern man ebent die Seite verraten?
Bestellen kann da nämlich jeder! Hier is se *duckundwech*
XTRA Karte
Und wer noch eine BLAU brauch und nicht zögert dafür Bankverbindungen zu übergeben, der kriegt ne kostenlose Karte unter:
BLAU by Agrarfrost
Diese 3 Codes müssen eingegeben werden: 1.)5078201 2.)5078202 3.)5078204
Engersen
Ich hatte meiner Frau die Karte aufgeladen (Simyo/Bankautomat).
Da gab es keine 5 Euro für. Simyo fällt also weg.
Die Freiminuten gabs aber wie gewohnt.
Engersen
Vielleicht wird der Name ja irgendwann nochmals geändert, damit man alle Marken der Kette unter einen Namen hat?
Die Rewe Gruppe umfasst ja REWE, PENNY und TOOM (+Baumärkte)
[HUCH-EDIT:] Schon passiert. Ja Mobil gibts auch bei TOOOM.
Zitat REWE Group:"JA!MOBIL" BEI REWE UND TOOM erhältlich
Mit dem Discount-Handy-Tarif ja!mobil bieten die bundesweit über 3.000 REWE-Supermärkte, toom-SB-Warenhäuser und toom BauMärkte eines der günstigsten Prepaid-Mobilfunkangebote im deutschen Lebensmittel-
handel an. Gespäche in sämtliche deutsche Netze für 15 Cent (Taktung 60/1)**ENDE**
Weiter gibt es folgende Infos dazu:
Mit dem Discount-Handy-Tarif ja!mobil bieten die bundesweit über 3.000 REWE-Supermärkte, toom-SB-Warenhäuser und toom BauMärkte eines der günstigsten Prepaid-Mobilfunkangebote im deutschen Lebensmittelhandel an. Die Minutenpreise des reinen Sprach- und SMS-Dienstes betragen bei Verbindungen innerhalb des ja!mobil-Tarifs 5 Cent (Taktung 60/1). Für Gespräche in sämtliche deutsche Festnetze fallen minütliche Kosten von 15 Cent (Taktung 60/1) an. Der Versand von SMS-Nachrichten kostet 15 Cent und von ja!mobil zu ja!mobil 5 Cent.
Von Montag (15.1.) an werden die Karten bundesweit zum Preis von 14,95 Euro angeboten. Im Verkaufspreis enthalten ist ein Startguthaben von 5 Euro, das - ab Aktivierung - 365 Tage gültig ist. ja!mobil-Karten können mit einem Guthaben von 15, 30 oder 50 Euro direkt an der Kasse im jeweiligen Markt aufgeladen werden. Den Verkaufsstart unterstützen die Märkte mit einem SIM-Lock freien Mobiltelefon zum attraktiven Preis.
Wie bei dem im Mai vergangenen Jahres gestarteten Discount-Tarif "PENNY MOBIL" ist auch bei ja!mobil die simply Communication GmbH in Maintal strategischer Partner des Mobilfunkangebots. Nach dem erfolgreichen Start von "PENNY Mobil" bietet die simply Communication GmbH der REWE Group damit eine weitere Plattform für ein absatzstarkes Mobilfunkprodukt. „PENNY MOBIL“ hat in den vergangenen Monaten mehrfach Testsiege errungen, darunter auch bei der Stiftung Warentest. ja!mobil und PENNY MOBIL sind hinsichtlich der Serviceleistungen und des Angebots identisch. Die bisher angebotenen Prepaid- und Postpaid-Tarife unter REWE und REWECOM werden von ja!mobil abgelöst, bleiben aber zu den bestehenden Konditionen uneingeschränkt gültig und nutzbar.
Eckdaten: ja!mobil
Verkaufpreis: 14,95 Euro, inklusive 5 Euro Startguthaben (365 Tage gültig)
Prepaid-Tarif
Reiner Sprach- und SMS-Dienst
Minutenpreis von ja!mobil zu ja!mobil deutschlandweit: 5 Cent (60/1 Taktung)
Minutenpreis in sämtliche deutsche Netze: 15 Cent (60/1 Taktung)
SMS-Versand: 15 Cent
SMS-Versand von ja!mobil zu ja!mobil: 5 Cent
Abfrage der Mobilbox (abschaltbar): kostenlos
Nutzung Kontoservice: kostenlos
Aktivierungshotline: 14 Cent je Minute aus dem Festnetz von T-COM
Servicehotline: 49 Cent aus dem deutschen Mobilfunknetz. Preise aus dem deutschen Festnetz gemäß den jeweiligen Tarifen.
Aufladung zu 15, 30 oder 50 Euro direkt an der Kasse des Marktes
Infos im Internet unter: http://www.jamobil.de/
Somit fehlt nur noch das bei Penny die Dinger auch so heissen.
EDIT: Beitrag selber gelöscht...
Nö... ansage kommt noch (simyo / 0178er)
Wieso muss man bei 2 Karten 30 Euro investieren? Hier kosten die bei Schlecker 9,99 Euro pro Set... :top:
Engersen