Beiträge von Xon18

Sorry, wusst ich net.

Hatte beim 3310 ein nicht-original-nokia-cover und es war 1A Qualität.
    Klar gibts einige Anbieter die die Covers einfach nur billig herstellen, aber das kann man nicht verallgemeinern.

Sind nur Original-Nokia-Covers, wenn ich richtig geguckt hab. Die wollte ich grad nicht....wenn jemand zufällig ne seite kennt - ich such ein blaues / schwarzes durchsichtiges Cover....

ps: Was heißt denn dieses "verschoben" vor meinem Thread - wurd doch gar nicht verschoben.

Such ne Seite auf der es ne einigermaßen große Auswahl an Covers fürs 3650 gibt (bitte nicht nur Original-Nokia-Covers).

Ich denk mal wir müssen uns damit abfinden, da die einzigen Treiber wahrscheinlich auf Mitsumi.de und diese nicht funktionieren.

Wenn du undbedingt die Suite nutzen willst brauchst du wohl nen anderen Adapter. Wird sich aber kaum lohnen, da die Suite sowieso net so der Hit sein soll.

wurd ja schon in diesem Forum angesprochen - wie ich schon vorher geschrieben hatte, verlangsamt das Tool mein 3650 und es treten öfters Fehler auf, so dass ich das Handy neustarten muss - anscheinend funktionierts aber bei den meisten ohne Probleme, einem Download der Trial spricht ja sowieso nix dagegen.

Ach - vielleicht liegts ja doch nicht an meiner RVS-Anlage. Lies dir mal den Thread durch -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=52877

Habe auch nen Mitsumi-Adapter (WIF-0402C).
    Laut Hersteller wird XP unterstützt, aber auf jedenfall kommt bei der Installation des Treibers immer die Meldung, dass das XP-Logo eben nicht unterstützt wird. Windows versucht den Adapter dann nach jedem Start wieder zu installieren, obwohl er im Prinzip ja schon funktioniert.

Mit der mitgeliefen Bluetooth-Software funktioniert der Austausch von Daten zwar, aber eben nicht mit Nokia-Suite.

Denk mal das ist dann ein Treiber-Problem, da der Adapter von XP nicht zu 100% unterstützt wird und die Nokia-Suite sich auf XP und nicht auf die Mitsumi-Software stützt.

Hab schon bei Mitsumi.de nach nem neueren Treiber gesucht, is aber der gleiche den ich auch schon hab. Gibts irgendwie nen anderen Treiber für Mitsumi-Adapter oder kann jeder Besitzer eines solchen Adapters Nokia-Suite vergessen?

equinox

ich hab ja auch nix von Datasuite, sondern von ringtonestudio, etc. geschrieben.

Wenn man ein Programm hat, was z.B. nur Klingeltöne bearbeiten kann und ein anderes, was dann nur Logos bearbeitet, braucht man ja wohl nicht ein Programm, was alles können muss.
    Und von solchen kleinen Progs gibts ja wohl mehr als genug!