-
Kenn ich zwar spontan keins - aber geh doch einfach in Emule, Kazaa o.a. und gib studio / editor und dein Handynamen ein; kommen meistens treffer wie ringtonestudio oder logoeditior etc.
und wenn nichts kommt, gib nur deinen Handynamen ein und such dir die bestreffenden progs aus.
Kannst dir dann ja noch legal die entspr. Version kaufen.....
Hoff es ist net die einzige Lösung ein zweites Betriebssystem zu installieren; Soviel ist mir die Suite auch nicht wert.
-
Weiß nicht ob es an smart-launcher liegt, hatte aber schon vorher Probleme - ne formatierung hatte ich auch schon gemacht aber als ich alles wieder drauf hatte warn die probs wieder da.....
Wie gesagt vor allem wenn ich videos angucke... kommt öfters ne Fehlermeldung und dann kann ich Realone nicht mehr starten...außerdem wenn ich ein Video vor- oder zurückspule, wird die Bildqualität mehr als schlecht...tritt jedesmal beim spulen auf; is also kein temporäres Prob.
-
Sorry, hatte die Suche benutzt (zumindest bei der Frage mit den Service-Nummern), aber konnte nichts finden.
Hab leider keine Flat um alle Threads einzeln durchzulesen!
-
Stürzt das 3650 bei euch auch ständig ab?
Vor allem wenn ich Filme schaue is ein Absturz schon fast vorprogrammiert und wenn ich neue Programme installieren will, kommen auch mehr als häufig Fehler, so dass ich das Telefon aus- und wieder einschalten muss...
Hatte vorher das 7650 und da war das nicht der Fall - Kann doch nicht sein dass die von Nokia das bei der Erstellung der Firmware nicht gemerkt haben oder sie sollten sich wenigstens beeilen und neue Firmware ohne Bugs ins Netz stellen!
Noch was.... Wollte dieses neue Programm von Symbianware zum Erstellen von Themes ausprobieren...hab grad nicht den Namen parat, aber ich denk jeder weiß was gemeint is....auf jedenfall wurde das 3650 dadurch total langsam und is beim Navigieren einige Male abgestürtzt. Is das jetzt nur bei mir der Fall oder bin ich da nicht der einzige?
-
Hoff jemand liest sich diesen Thread nochmal durch...
Wie siehts denn aus mit Auslands-SMS: Werden die von den 24 € abgezogen?
-
Ich denke auf eine Antwort brauch ich gar nicht mehr zu warten - liegt wahrscheinlich an meine RVS-ISDN-Anlage, da wenn ich PC-Suite eingeschaltet hab ich auch nicht mehr ins Internet kann; kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist.
-
Danke, der Tipp kommt leider etwas zu spät... 
Dachte weil O2 noch extra schreibt "SMS im Wert von 24 €", dann man SMS im Wert von 24 € verschicken kann: O2-Logik
(Die angegebenen 200 SMS sind ja auch nur als Beispiel gedacht - wenn man SMS in andere Mubilfunknetze schickt, also nicht netzintern für 12 Cent/SMS, kosten diese ja auch mehr und somit hat man keine 200 SMS sondern dementsprechend weniger)
-
Bei O2-Genion-Power-SMS hat man ja 24€ für SMS frei (entspricht einem Gegenwert von 200 netzinternen SMS).
Wenn man jetzt eine SMS an eine Service-Nummer schreibt, um z.B. einen Klingelton zu erhalten, wird dieser Betrag dann von den 24€ abgezogen oder muss man diesen Betrag extra bezahlen?
Hoff jemand hat eine entsprechende Erfahrung gemacht...
-
Wollt heut mal das mit dem PC-Suite ausprobieren.
Der PC kann aber irgendwie nicht mit dem Handy connecten - mit der Bluetooth-Software funktionierts, nur eben mit PC-Suite nicht.
Wurde schonmal von jemand gefragt... da gabs aber keine Antworten - ich hoff ich hab mehr glück.
-
....ok...hab handysafe und photosafe ausprobiert, aber mit den progs kann man nicht machen was ich will...so ein tool wurde wohl noch nicht programmiert...