Habs mal ausprobiert, is aber ziemlich kompliziert und umständlich gemacht - also wirklich nicht was ich suche -probiere grad ein paar andere programme aus - schreib dann falls was dabei war
Beiträge von Xon18
-
-
Sollte was sein wo der ganze Ordner und nicht die einzelnen Bilder passwortgeschützt werden.
Weiß ja nicht ob das mit dem Programm geht, aber so wie ich es auf der Seite gesehen hab, geht das wohl nicht.
-
Suche ein Programm, mit dem man passwortgeschütze Ordner anlegen kann (für Fotos/Videos).
Hab ein 3650 aber Software fürs 7650 müsste normalerweise auch gehen.
-
Sorry fürs nerven - glaub ich hab den Fehler gefunden...
-
Hab den Converter von Nokia downgeloadet aber kann ihn irgendwie nicht installieren - bz. Die Installation bricht in der Mitte ab.
Vielleicht liegt daran, dass ich 192 statt 256 MB Ram hab - Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.Gibts noch andere Converter die mpg in 3gp umwandeln?
-
Suche ein guenstiges 5510 - die einzige Bedingung ist, dass es funktioniert...
Xon18
-
Erledigt
-
OK danke -
bei meiner Version steht da "Suchvorgänge abbrechen" - wusst nicht dass das für Verlauf leeren steht. -
Wie kann man den Verlauf der gesuchten Begriffe bei Kazaa löschen
(kleine Erläuterung: wenn man in Kazza auf "Suche" klickt und einen Suchbegriff eingibt, wird der Begriff, wenn man auf den Pfeil neben dem Suchfeld klickt, später immernoch angezeigt: Diesen Verlauf möchte ich löschen - nur wie?)
Xon18
-
Super! Danke - der Code war *#0001*XXXXXXXX# (also in der Mitte "*" statt "#"