Beiträge von Xon18

Also ich denke ich kann hier erstmal ein Fazit ziehen:
    Ein aktuelles Handy unter 100 Euro wirst du wohl kaum finden -
    Aber warum nimmst du nicht einfach ein Gebrauchtes? - > siehe Rubrik Biete oder Ebay

Kenn mich damit ein bisschen aus und bei den Java-Appz fürs Handy gibts nichts zu befürchten.
    Ein komplexeres Betriebssystem wäre z.B. Windows aber garantiert kein Java-Game...
    Über Handyviren brauchst du dir in der heutigen Zeit noch keine Gedanken machen.

Ein aktuelles Handy unter 100 Euro?

Ich denk da kannst du Siemens und Nokia vergessen - da kommt höchstens eins von z.B. Philips in Frage,
    wobei die Ausstattung bei unter 100 euro auch nicht grad die beste sein kann.

Was ist denn das für eine ... Idee.

Erstens :
    kann es jedem mal passieren, dass er etwas fragt was schon jemand anderes gefragt hat - kann man auch mit Hilfe der Suche leicht übersehen.

Zweitens:
    wenn man wegen Störungen kein Internet hat, kann man sich auf PNs logischerweise nicht melden, wieso sollte man dann gleich ein paar Wochen auf die Strafbank? (Is mir noch nicht passiert aber könnte ja sein)

Und zum Schluss:
    Wenn jemand absichtlich gegen Regeln verstößt kann man dagegen wohl schlecht was tun - er kann sich ja schließlich immer wieder neue Nicks zulegen und weiter nerven.

Fazit: Keine Strafbank!

Würd an deiner Stelle noch etwas warten - ich selber will mir das Samsung P400 oder noch besser das Mitac Mio 8380 holen. (Hab heute bei Xonio nen Bericht übers Mitac gesehen, sieht zumindest super aus!!)
    Den meisten Kamerahandys die jetzt auf dem Markt sind fehlt es an wichtigen Dingen.
    Das zur Zeit beste Photo-Phone ist meiner Meinung nach das 7650 - u.a. weil es auch so oft verkauft wurde und es viel Erweiterungsmöglichkeiten gibt. Wenns dus dir anschaust wirst du aber wissen warum ich mir das bestimmt nicht hole!