Ein Versuch wars wert - klappt aber nicht.
Bei *#0606# steht zumindest unbarred und multiple locked da, was denk ich mal aber nur heißt, dass das handy noch nicht entsperrt wurde -
weiß ich logischerweise schon, deshalb will ich es entsperren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Versuch wars wert - klappt aber nicht.
Bei *#0606# steht zumindest unbarred und multiple locked da, was denk ich mal aber nur heißt, dass das handy noch nicht entsperrt wurde -
weiß ich logischerweise schon, deshalb will ich es entsperren.
Hab ich auch ausprobiert - funktioniert leider ebenfalls nicht
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen - funktioniert aber leider net
Kann mir jemand ne kleine Anleitung schreiben, wie man das C35i entsperrt? Hab den Entsperr-Code zugeschickt bekommen, war auch ne Anleitung dabei, aber die ist irgendwie falsch.
Steht man soll das Handy ohne Sim einschalten und Entsperrcode eingeben. Kann man dann aber aus irgendeinem Grund nicht bestätigen.
Hoff jemand kann mir da helfen.
Danke für die Hilfe, war aber ein bisschen schneller (s.o.).
Karte war z.G. auf meinen Namen angemeldet - hatte schonmal eine Sim in einem E-Shop gekauft und die war auf den Shop angemeldet - war leider unmöglich die Ausweisnummer anzugeben.
Muss nur 12,50 statt 12,75 überweisen. Hättest du mal ein halbes Jahr gewartet... müsstest 25 Cent weniger bezahlen .
OK - für alle die mal das selbe Problem haben:
Hotline für Loop ist: 01805528255
um neue Sim mit gleicher Handynummer zu erhalten, Betrag von 12,50€ überweisen und Sim wird zugesendet.
Is ja keine Wunschrufnummer - hatte schonmal bei meine Xtra-Prepaid nach etwa auch einem Jahr wieder freigeschaltet (kostenlos), aber da hatte ich die Sim-Karte ja noch und jetzt hab ich sie nicht mehr.
mmmhh... hab ich mir ehrlichgesagt schon gedacht.
Die Karte ist garantiert nicht mehr aktiv, is aber noch nicht ganz ein Jahr her, insofern glaub ich auch nicht, dass die nummer schon wieder vergeben wurde.
Kann mir jemand mal eine die Nummer von einer Hotline von O2 geben, wo ichs mal nachfragen kann?
Hab keine Lust wieder ne halbe Stunden vor dem Telefon zu hocken (...bitte wählen Sie die "1" wenn Sie... wählen sie die "2" wenn sie....) um dann festzustellen, dass ich bei der falschen Hotline angerufen hab.
hallo,
habe vor einem Jahr mein Prepaid-Handy mit Sim-Karte verloren, möchte jetzt aber wieder meine alte Handynummer haben:
also neue Sim-Karte (Prepaid) mit alter Handynummer.
Wo kann ich da ggf. anrufen oder was muss ich sonst tun?
ok,
hatte damals beim Samsung-S100 bei O2 nachgefragt und sie meinten, dass sie sich auf die großen Hersteller Nokia und Siemens spezialisieren und dass so ein Handy wie das S100 ein "In-Handy" sei.
Sie würden ausschließlich Handys für die breite Masse im Onlineshop anbieten... das S100 würde daher nie in Betracht kommen -
(das T100 war daher schon eine Ausnahme)
fand ich damals auch scheiße - der Power-SMS-Vertrag wär für mich super aber ich hab wegen dieser Mail die Hoffnung aufgegeben, dass mal ein gutes Handy kommt.
@chung77
er könnte dann das Handy ja auch online kaufen - halt nur nicht im O2-Shop, aber ich denk er will den PowerSMS-Vertrag und den gibts nur im Shop von O2.