C35i entsperren

• Kann mir jemand ne kleine Anleitung schreiben, wie man das C35i entsperrt? Hab den Entsperr-Code zugeschickt bekommen, war auch ne Anleitung dabei, aber die ist irgendwie falsch.

Steht man soll das Handy ohne Sim einschalten und Entsperrcode eingeben. Kann man dann aber aus irgendeinem Grund nicht bestätigen.

Hoff jemand kann mir da helfen.

Tschüß!

• bin mir nicht sicher aber versuchs mal mit der "#" taste genauso wie bei der pin eingabe

MFG:cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Ich hatte mal das C45 entsperrt (danke an Quam :D). Da habe ich die Bestätigung ebenfalls mit der # Taste vorgenommen. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Solltest Du bei Vodafone sein, findest Du z.B. eine Anleitung auch hier.

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich habe allerdings gerade noch die Info gefunden, daß man zum entsperren eine fremde SIM-Karte einlegen muß (zumindest bei Vodafone). Das könntest Du ja noch mal probieren.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich glaub es war *#0001#nummer#
    evtl. statt 0001 0000 bis 0004 probieren!

mit *#0606#, linke Taste siehst du glaube ich auch ob es überhaupt gesperrt ist, wenn KEINE Karte drin ist (Multiple Barrel steht dann da).

• Ein Versuch wars wert - klappt aber nicht.

Bei *#0606# steht zumindest unbarred und multiple locked da, was denk ich mal aber nur heißt, dass das handy noch nicht entsperrt wurde -
    weiß ich logischerweise schon, deshalb will ich es entsperren.

Tschüß!

• Was für einen Code bzw. welches Muster hat er denn?
    Hat der Code 8 Stellen? Versuch doch mal folgendes Muster:

*#0003* xxxxxxxx#

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Super! Danke - der Code war *#0001*XXXXXXXX# (also in der Mitte "*" statt "#"

Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!