Beiträge von Aronia

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ist das jetzt so ein Scherzartikel oder ernst gemeint?
    Wieso erzeugt denn ein elektrisches Gerät CO2???

Naja, ein elektrisches Gerät erzeugt Strom und dieser wird meist in Kohlekraftwerken hergestellt. Also wird dabei auch CO2 erzeugt.

Und wieder einmal gibt es etwas neues bei uns:

CO2 Ex

Wie bei jedem elektrischen Gerät wird beim Betrieb eines Computers CO2 erzeugt. Was liegt da näher, als den CO2 Ausstoß Deines Computers zu verhindern? Das CO2 Ex besteht aus einem neuartigen CO2 Abscheidegerät, welches ganz einfach hinter den Netzteillüfter Deines Computers geklemmt wird.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Ninja_Remote

Humping Dog

Außer dem ununterbrochenen Besteigen Deines USB Ports hat dieser Humping Dog keine Funktion.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Humping_Dog

TerrBox XR3

Die Bürgerrechte sind auf dem Rückzug: Die Politiker denken sich immer wieder neue Gründe aus, weshalb sie die Überwachung ausdehnen und die Privatsphäre einschränken müssen. Sich gegen die ausufernde Kontrolle zu wehren tut also not. Hier kommt jetzt die TerrBox ins Spiel: Die TerrBox enthält einen vollständigen Linux PC, der darauf programmiert ist, sich wie der Rechner eines Terroristen zu verhalten. Wenn sich genügend Personen die TerrBox kaufen und an ihr lokales Netz hängen, wird die allumfassende Überwachung des Staates bald zu teuer, da viel zu viele Mitarbeiter eingesetzt werden müssen, um alles zu sichten.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/TerrBox_XR3

Zusätzlich zu diesen neuen Produkten haben wir diesesmal noch eine Aktion vorbereitet: Bei jeder Bestellung ab 14,90 EUR gibt es bis zum 14.4.07 kostenlos einen Panic Key im Wert von 3,90 EUR dazu. Gebt dazu einfach bei Eurer Bestellung im Warenkorb den Gutscheincode DONTPANIC ein.

Hallo,

mir hat gerade jemand seine Skier auf meinen Laptop fallen lassen. Ich saß im Zug, mit geöffnetem Laptop und neben mir im Gang wollte jemand mit Skiern im Arm aussteigen. Die sind ihr dann aus der Hand geglitten und auf meinem Laptop gelandet (Samsung Q35, Neuwert 1200 EUR, 6 Monate alt). Dort haben sie einen Kratzer hinterlassen, schätzungsweise 3,5cm lang. Hier gibt es ein (schlechtes Nokia 6230i) Bild. Ausweis habe ich mir zeigen lassen, Adresse habe ich also.

Ich schätze mal, dass man das nicht wirklich reparieren kann (ich werde aber sobald möglich beim Hersteller anrufen). Aber wenn nicht, was meint ihr, was kann man da verlangen? 50 EUR? 100 EUR? Oder einen neuen Laptop? Letzteres habe ich allerdings nicht vor, so schlimm ist der Kratzer nun auch wieder nicht.

Gruß,
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von diger
      Aronia,
    Du meinst sicher den Striker II. Kostet 49,95 EUR. Hat einen kleinen Laserpointer drin. Für das Teil gibt es sogar schon in den deutschen Delphi Foren (Programmiersprache) erste "Zusatz-Tools" :D

Ja, sicher. Das Gerät ist in den USA schon zu haben. Ich meine immer Exklusivität auf Deutschland bezogen. Wir sind Importeur und (noch nicht) Hersteller. Falls Du aber bereits einen Shop in Deutschland weisst: Her mit dem Link...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wie wäre es denn mit einen TT - Bonus für die TTler hier?
    Das wäre doch mal ein Anfang....
    ( bin irgendwie scharf auf d. USB Raketenwerfer ) ;):D

Naja, es gibt 7% für's Forum, das ist doch schonmal was :) Wir werden auch immer mal wieder weitere Aktionen anbieten, die ich dann auch hier poste.

Zum Raketenwerfer: Ich kann nicht auf den Dumping-Preis von Pearl runter gehen, von daher wird ein Rabatt beim TT Publikum wohl wenig bringen... Wir haben in ein paar Wochen eine lasergesteuerte Version, die dann auch exklusiv in Deutschland :) Vielleicht lohnt es sich ja für Dich, bis dahin zu warten. Der Preis wird allerdings höher liegen als von der Version ohne Laser.

Re: Re: Re: Guckst du google.de?

Zitat

Ich bin nun wirklich niemand, der immer nur nach dem Motto "Billisch? Willisch!" Lebt. Und für guten Service bin ich auch immer gerne bereit, entsprechend Geld zu zahlen. Aber ich habe mal in dem Shop ein wenig mich umgeschaut. Und da ist ja jeder Artikel deutlich teurer, als in durchschnittlichen Shops (also die üblichen Billigheimer). Und so gut kann der Service kann nicht sein, das man im Schnitt 30% mehr bezahlen muss (Oder bringt Ihr die Ware auf einer goldenen Senfte vorbei? :D )

Vielleicht kann man da noch den Preis in Richtung "Marktüblich" korrigieren, plus einem kleinen Aufschlag (~5% in etwa) für guten Service.

Wir haben sehr viele Produkte, die es exklusiv bei uns oder nur in sehr wenigen Shops gibt, ich kann mich nur wiederholen. Es sind aus Vollständigkeitsgründen auch einige dabei, wo das nicht der Fall ist und da sind wir bei Mainstream Produkten nicht unbedingt die billigsten, das ist aber auch nicht der Anspruch. Wenn Du das besondere für einen Technik-Freak suchst, bist Du bei uns richtig. Wenn Du billige Schnäpchen haben willst eher nicht.

Edit: Was mir gerade noch so einfällt: Für sämtliche importierten Produkte erfüllen wir natürlich alle gesetzlichen Pflichten (CE, ROHS, WEEE Entsorgung, Grüner Punkt, usw). Leider tun dies etliche Mitbewerber nicht, es ist sogar eher die Regel, sich an gar nichts zu halten...

Re: Guckst du google.de?

Viv: Mit neu und innovativ meinte ich unser gesamtes Sortiment, vieles davon importieren wir direkt. Klick Dich einfach mal durch und Du wirst feststellen, dass sehr viele Produkte dabei sind, die Du nahezu nirgendwo anders in Deutschland bekommst. Beispiele sind Das Keyboard, der Trackstick, die Ridibundus Kissen und auch das Ninja Remote. Viele weitere Beispiele direkt auf unserer Homepage. Selbst die Produkte, die man auch noch woanders bekommt, sind nicht sehr verbreitet und man muss erstmal wissen, dass es solche Gadgets überhaupt gibt.

Ansonsten werde ich einfach immer unsere neuen Produkte hier einstellen, die oberen beiden sind halt die letzten beiden, die wir ins Sortiment genommen haben. Es mag sein, dass die Webserver Steckdosenleiste nicht das aller-allerneueste ist, aber es handelt sich meiner Meinung nach um ein geniales Produkt, von dem ich bis vor kurzem noch nichts gehört hatte. Ich verstehe durchaus, dass es Leute gibt, die immer nur den allerbilligsten Preis wollen, das ist ja OK (bitte dann aber nicht über schlechten Service jammern). In diesem Fall darfst Du unseren Shop gerne als Katalog für geniale Produkte nehmen und dann halt nur das bestellen, wo wir die billigsten sind (gibt es durchaus oft) oder eben die einzigen Importeure. Wir werden dann auch für Dich nur Service vom Feinsten bieten ;)

Aber ich erwarte in diesem Thread noch viel vernichtende Kritik, ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas bei TT vorstelle :)

Zitat

Hier für 129,90 € INKL. MwSt.

Aber ich habe gerade gesehen, das selbst Conrad (und das ist ja eigentlich die Apotheke unter den Shops :D) das Teil preiswerter anbietet.

Hmm. OK. Allerdings haben wir auch gar nicht den Anspruch, mit diesen Preisdumping Shops zu konkurrieren, die Ihre Gewinne nur durch die Versandkosten machen (und das ist bei dem Preis mehr oder weniger der Fall). Bei uns erhältst Du halt eine ganz andere Auswahl und auch immer allerbesten Service. Wir haben nahezu alles immer auf Lager, es gibt Lieferverzögerungen nur im Ausnahmefall und bei Garantiefällen oder anderen Dingen zeigen wir uns immer sehr kulant. Wir haben noch nahezu jeden Kunden zufrieden gestellt :)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ;) Lustige Sachen...
    Ich versteh allerdings die Binär-Uhr nicht so ganz. :confused: Gibts dafür eine ausführlichere Erläuterung?

Hast Du die Erklärung auf der Produktseite gelesen und Dir das Bild dazu angeguckt? Hier der Direktlink: Binäruhr Wenn ja: Was genau verstehst Du nicht? Eine LED Reihe repräsentiert halt eine Ziffer der Uhrzeit im Format HH:MM:SS, wobei die untere LED für die 1 steht, die zweite für die 2, die dritte für die 4 und die oberste für die 8. Um die entsprechende Ziffer zu bekommen, musst Du dann einfach alle leuchtenden LEDs einer Spalte addieren.

Re: Re: Neue Gadgets bei getDigital.de

Zitat

Ist das die PM 211-MIP? Leider kann ich das der Beschreibung nicht entnehmen? Oder ist das eine andere, weil die bei Dir ja deutlich teurer ist (die PM 211-MIP bekommt man für 130,- EUR) mit mehr Features?

Ja, die ist es. Wo hast Du denn diesen Preis gesehen? Falls Du Dich auf den Onlineshop von Infratec beziehst: Die geben den Preis ohne MwSt. an und dort kostet er 139 EUR.