Re: Guckst du google.de?
Viv: Mit neu und innovativ meinte ich unser gesamtes Sortiment, vieles davon importieren wir direkt. Klick Dich einfach mal durch und Du wirst feststellen, dass sehr viele Produkte dabei sind, die Du nahezu nirgendwo anders in Deutschland bekommst. Beispiele sind Das Keyboard, der Trackstick, die Ridibundus Kissen und auch das Ninja Remote. Viele weitere Beispiele direkt auf unserer Homepage. Selbst die Produkte, die man auch noch woanders bekommt, sind nicht sehr verbreitet und man muss erstmal wissen, dass es solche Gadgets überhaupt gibt.
Ansonsten werde ich einfach immer unsere neuen Produkte hier einstellen, die oberen beiden sind halt die letzten beiden, die wir ins Sortiment genommen haben. Es mag sein, dass die Webserver Steckdosenleiste nicht das aller-allerneueste ist, aber es handelt sich meiner Meinung nach um ein geniales Produkt, von dem ich bis vor kurzem noch nichts gehört hatte. Ich verstehe durchaus, dass es Leute gibt, die immer nur den allerbilligsten Preis wollen, das ist ja OK (bitte dann aber nicht über schlechten Service jammern). In diesem Fall darfst Du unseren Shop gerne als Katalog für geniale Produkte nehmen und dann halt nur das bestellen, wo wir die billigsten sind (gibt es durchaus oft) oder eben die einzigen Importeure. Wir werden dann auch für Dich nur Service vom Feinsten bieten 
Aber ich erwarte in diesem Thread noch viel vernichtende Kritik, ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas bei TT vorstelle