Beiträge von Mat Vision

Hallo Forum :)

Zum Verkauf stehen zwei neue Samsung Galaxy A3 in schwarz und in weiß.
    Aus Vertragsverlängerung inkl Garantiebeleg. Telekom Ware ohne Simlock.

Festpreis 195€ inklusive versichertem Versand mit DHL.

PayPal über Familie und Freunde möglich :)

Hallo Forum!

Ich verkaufe mein erst erhaltenes Samsung Galaxy S6 edge mit 32GB in weiß aus Vertragsverlängerung von der Telekom.
    Das tolle Smartphone liegt leider nicht gut in meiner Hand, aus diesem Grund verkaufe ich es wieder ;-)
    Habe lediglich draußen ein paar Fotos und Videos gemacht bzw. Kurz mit telefoniert. Zubehör ist unbenutzt und vollständig, habe lediglich mal den Schnelllader benutzt.
    Garantiebeleg schicke ich mit. Versand versichert via DHL. Bei Paypal Zahlung via Freunde und Familie keine Gebühren.

Preis all in inkl. Versand 666€ :)

Hallo Forum,

Verkaufe für einen Freund eine fast unbenutzte Telekom Digitalisierungsbox Premium, auch bekannt als Octopus F55 oder elmeg IP 120.

Das Gerät war ein Fehlkauf, ist für den Anwendungsbereich ungeeignet.
    VOIP TK Anlage mit Business VPN Router, Vectoring Fähig. 4a/b 2x S0 und Systemtelefon Kompatibel

Optimal fürs Office!

Entertain fähig!

Kostet neu knapp 300€, hier für 220€ plus 7€ Versand.

Die Rückseite hat aufgrund von Wandmontage Kratzer, stören aber absolut nicht. Rackeinbau in Serverschrank möglich.

Falls Interesse besteht, biete ebenfalls die zur Anlage passende Dect Basis und D130 / D140 Telefone.

23 Monate Garantie über die Telekom.

:)

Hallo Forum!

Biete mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Tablet zum Tausch an.

Das Gerät wurde ausschließlich als "Spielgerät" benutzt, ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Es handelt sich um die LTE Variante!

Restgarantie ca. Ein Jahr!

Ich tausche gegen:
    TOP Windows Phones (830/930)
    Tablets mit Windows 8 PRO
    Können auch Ultrabooks oder Convertibles sein
    Sony Xperia Tablet Z2 / Z3 Compact
    Samsung Galaxy Tab S 8 oder 10.5
    Apple iPad Air (2), Mini (3)
    Apple iPhone 5S (mindestens 32GB)
    iPhone 6 (Plus)
    Galaxy Note 4
    PS4 / Spiele