Und hopp! -20€ !!! ![]()
Beiträge von Mat Vision
-
-
Hallo Zusammen,
Habe mal was interessantes für alle, die sich nicht in die Schlange stellen wollen

Habe direkt am ersten Tag bei meinem Provider ein Apple iPhone 6S mit 64GB in spacegrau bestellt, Lieferung am 25.09.
Da ich total zufrieden mit meinem derzeitigen Phone bin und jährlich ein neues bekomme biete ich es euch zum Bestpreis an!830€ all in
Zahlung per PayPal Friends möglich, Überweisung oder PayPal normal (Gebühr zahlt dann ihr)
Werde es noch am 25.09. Zu euch schicken bzw. Nach Geldeingang.
Wer will?
-
Servus Forum!
Kann mal wieder eine Vertragsverlängerung machen, verkaufe hieraus ein Samsung Galaxy S6 mit 64GB.
Alle Farben möglich!
Schwarz Weiß und Gold sind D1 Ware
Blau ist ohne Branding!Preis 580€ - 100€ Cashback von Samsung! = 480€
Rechnung kommt selbstverständlich mit!

-
Servus!
Verkaufe für einen Freund einen "Fehlkauf"...
Sony Xperia Z3 in schwarz.
Telekom Ware ohne Simlock. Auf Wunsch kann ich das Telefon auf brandingfrei flashen. Ohne Simlock, mit Rechnung.War nur kurz eingeschaltet, ihm gefällt die Oberfläche von Sony nicht.
360€

-
Push!
175€
-
Hallo Forum!
Verkaufe einen "Fehlkauf"!
NEU, versiegelt und mit Rechnung.
Galaxy Tab S 10.5 LTE in Grau.
Stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Telekom Ware ohne Simlock.Festpreis 340€ all in!

Versicherter Versand inklusive, Zahlung per PayPal Friends möglich oder Selbstabholung.
-
Sorry Leute, dass ich nicht auf alle Mails geantwortet habe, waren 30 Stück in wenigen Stunden!
Ist verkauft!Viel Spaß dem neuen Besitzer!

-
Hallo Forum!
Verkaufe ein Apple iPhone 6 Plus mit 64GB in Spacegrau.
Gekauft im März 2015, leider hat der Rahmen und die Rückseite Gebrauchsspuren. Technisch Top. Auf dem Display war eine Folie, dieses ist kratzerfrei.
Komplett mit OVP, Garantiebelegen etc.
Lediglich die Earpods werden aus Hygienegründen nicht mitgeliefert.Bilder gerne per Mail.
Versicherter Versand mit DHL inklusive.
PayPal möglich mit der Freunde und Familien Option.
VB 520€ all in.
Abholung bei Gießen / Wetzlar möglich.
-
Hallo Forum!
Verkaufe ein Apple iPhone 6 Plus mit 64GB in Spacegrau.
Gekauft im März, frisch geswappt (ausgetauscht) im Rahmen eines Garantiefalls (der Akku war defekt). Folien sind alle noch drauf.
Komplett mit OVP, Garantiebelegen etc.
Lediglich die Earpods werden aus Hygienegründen nicht mitgeliefert.Versicherter Versand mit DHL inklusive.
PayPal möglich mit der Freunde und Familien Option.
620,--€
Abholung bei Gießen / Wetzlar möglich.

-
180€
Keiner mehr Interesse?