Hallo Forum,
Nicht viel zu zu sagen ![]()
Neu, verschweißt und mit Garantiebeleg.
Festpreis 600€ + Versand und + ggf. PayPal
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
Nicht viel zu zu sagen ![]()
Neu, verschweißt und mit Garantiebeleg.
Festpreis 600€ + Versand und + ggf. PayPal
VG
Nee, aber neu erfunden ![]()
Und hopp... 660€ all in ![]()
Also ich hab seit ein paar Tagen in unserem Multivan das Pioneer X8600BT mit CarPlay in Betrieb und ich muss sagen: WOW.
Lässt sich alles super intuitiv bedienen im Auto und erleichtert somit die Nutzung enorm.
Ein paar Bugs sind mir dennoch aufgefallen:
- "Hey Siri" funktioniert nicht immer, Siri will nicht zuhören. Ein längerer Druck auf den Pioneer "Home" Button aktiviert jedoch Siri wie gewünscht
- Spotify ist etwas sehr unsauber programmiert, Weltenunterschied zur iOS Version
- beim Drücken auf Telefon startet immer Siri "wen möchtest du anrufen?" Ich hätte lieber die Option zuerst auf dem Screen auszuwählen
Darüber hinaus kann ich das System echt nur empfehlen, denke mal die Bugs werden hoffentlich schnellstens ausgemerzt ![]()
An einen bestimmten Interessent, leere noch mal dein Postfach ![]()
Ansonsten ist es noch verfügbar, muss weg ![]()
Und hopp ![]()
6 Plus 16GB in Gold sofort versandfertig...
Leute, bitte leert euer Postfach, damit ich euch auch antworten kann.....
Servus!
Biete mein Acer Aspire S7 391 Ultrabook zum Verkauf/Tausch
- Intel Core i5
- 128GB SSD
- Windows 8.1
- Full HD Touch Panel
usw.
Hier mal ein Link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…1274&sr=8-2&pi=SX200_QL40
Am liebsten wäre mir ein Tausch mit einem Apple MacBook Air 11" oder 13", wichtig ist, dass es aus 2013 oder noch besser 2014 ist.
![]()
Push! ![]()
Preis weiterhin 680€
Und hopp.... Verkauft. Aber: hab noch eine VVL offen, freie Farbwahl!
Kalkuliert nur bitte 2-3 zusätzliche Tage Lieferzeit ein, ich bestelle eure Wunschfarbe bzw. hole - sofern vorrätig - im nahe gelegenen Shop ab!