Und hopp...
680€ all in ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hopp...
680€ all in ![]()
Hallo Forum,
Biete eine Apple iPhone 6 Plus mit 16GB in Gold an!
Verpackung ist noch versiegelt, es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Ohne Simlock.
Garantiebeleg wird selbstverständlich mitgeliefert.
Versicherter Versand mit DHL für 7€, Abholung ist ebenfalls im Lahn-Dill-Kreis möglich.
PayPal Zahlung pauschal +10€ (wegen den Gebühren)
Kampfpreis 720€
Hallo Gemeinde,
Habe aus Vertragsverlängerung ein neues Sony Xperia Z3 in der Farbe Copper erhalten. Das Gerät ist noch versiegelt.
Könnte unter Unständen ein Softwarebranding von der Telekom haben, aber das bekommt man ja weg ![]()
Festpreis 600€ all in (exkl. Paypal +10€) oder Abholung im Lahn-Dill-Kreis/Gießen
Hopp ![]()
Neuer Preis 600€
Hallo Forum!
Ich verkaufe mein iPad Air 128 GB Wifi + Cellular (LTE) vom April 2014. Das iPad ist Silber weiß und kommt mit einem Original Apple Smart Case in beige (Neupreis 79€).
Ich habe das iPad ein einziges Mal außer Haus auf einem Lehrgang benutzt, hat sonst das Haus nicht verlassen. Aus diesem Grund verkaufe ich das iPad auch. Ich brauche es einfach nicht.
Der Zustand ist sehr gut, das Case hat (aufgrund der hellen Farbe) einige Nutzungsspuren, das iPad selbst wurde immer in der Hülle benutzt.
Das Zubehör ist aufgrund dessen dass ich noch andere Apple Geräte habe unbenutzt. Garantiebeleg sende ich mit. Das iPad hat keinen Simlock.
Wer hat Interesse? ![]()
Versicherer Versand mit DHL 6,90€. Zahlung über PayPal möglich, der Käufer trägt die Kosten.
650€ ![]()
Neuer Versuch!
3 verfügbar BLAU - GOLD - WEISS
ALLE NEU.
420€ all in mit DHL, Paypal + 5€ pauschal
![]()
Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S4 mini in der Black Edition.
Kein Hardwarebranding, Software kann einfach debrandet werden.
Kein Simlock!
Preis 219€ all in!
Deutsche Telekom Ware inkl. Kaufbeleg aus Vertrag.
Das Blaue ist immer noch da!
Neuer Preis: 430€ all in!
Weiß und Gold ist weg!
Das Blaue ist noch da!
![]()
Hallo Forum!
Verkaufe 3 Sansung Galaxy S5 aus Vertragsverlängerungen.
Samsung Galaxy S5 in weiß, Simlock- und Brandingfrei.
Drei Wochen in Benutzung gewesen, sehr sorgsamer Umgang. Zuvor wurde das Galaxy im Rahmen eines Garantietausches gegen ein Neues ausgetauscht, da das ursprüngliche einen Defekt hatte. Zubehör ebenfalls neuwertig. Rechnung und Garantiebelege werden alle mitgeschickt. Direkt nach Erhalt wurde ein Original Samsung Screen Protector aufgetragen, ein zweiter ist im Lieferumfang dabei. Zusätzlich bekommt ihr ein neuwertiges Original Samsung S5 S-View Case in GOLD dazu. Restgarantie 22 Monate.
Preis inkl. Versicherter Versand mit DHL
410€
Samsung Galaxy S5 in GOLD, neu, nur kurz zum Funktionstest eingeschaltet.
450€
Samsung Galaxy S5 in BLAU, neu, nur kurz zum Funktionstest eingeschaltet.
450€
![]()