Beiträge von Mat Vision

Hallo Gemeinde,

Zum Verkauf steht ein neues Samsung Galaxy S5 in Weiß. Da das ursprünglich gelieferte Gerät einen Defekt hatte (defektes Mikrofon) wurde dieses nun vom Händler gegen ein Neues getauscht.
    Das Zubehör ist ebenfalls unbenutzt, bis auf das USB-Kabel. Alles aber im absolut neuwertigem Zustand.
    Die Garantiebelege werden alle mitgeschickt.
    Kein SIM- oder Netlock, kein Branding.

Festpreis 440€ inkl. Versand!
    Abholung ebenfalls im Raum LDK/Gießen.

Zudem verkaufe ich die dazu passende Gear 2 Neo in Schwarz. Wurde zwei mal getragen, technisch einwandfrei, minimalste Gebrauchsspuren!

Einzelpreis 160€, im Set zusammen 590€ all in!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, viele von euch kennen mich ja bereits ;)

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern ein Samsungs Galaxy S5 und meine Gesprächspartner beschweren sich über eine sehr schlechte Akustik (Hall, Echo). Ich habe mich selbst mal angerufen und mir ist zudem aufgefallen, dass beim berühren des Gehäuses beim telefonieren sehr viele Reibegeräusche erzeugt werden.

Wie ist das bei euch?
    Ich benutze kein Cover und keinen Bumper. Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?

Die Sims verwendete ich zuvor in einem Lumia 1020, hier haben sich meine Gesprächspartner ebenfalls über abgehackte Gespräche beschwert. Kann es sein, dass die Sim defekt ist?

Viele Grüße
    Matze

Hallo zusammen :)

Biete ein Apple iPad Mini weiß-Silber mit 16GB LTE (Cellular) plus einen Vodafone Mobile Flat 21,6 mit 3GB monatlichem Highspeed-Volumen plus 100€ Cash als Überweisung an.

Der Vertrag läuft noch 23 Monate, das iPad wurde im November 2013 gekauft und immer in einer BookBook Hülle "getragen". Der monatliche Grundpreis liegt bei 19,99€.

Da ich leider an den Orten, wo ich das iPad benutzen möchte nur eingeschränkten Empfang habe biete ich es nun zu diesem Knallerpreis an.

Interesse? PN :)

LG Matze

Hallo Forum,

Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Lösung gefunden, mit dem Surface RT unterwegs online zu gehen, die Lösung: Speedstick LTE IV von der Telekom.
    Bei dem Gerät handelt es sich um den Stick W800 von TCT (?!), welches sich per IP 192.168.1.1 konfigurieren lässt und somit unter Win RT funktioniert.

Hoffe es stört keinen, dass ich dafür einen extra Fred aufgemacht habe, habe jedoch schon häufiger im Forum gelesen, dass so ein Stick gesucht wird und bisher keiner einen gefunden hat.

LG Matze