-
Hallo,
Verkaufe ein neues und noch versiegeltes Galaxy Note 10.1 LTE Tablet in weiß.
Stammt aus Telekom Vertragsabschluss. Da wir bereits genug Tablets besitzen sucht das schöne Gerät einen neuen Besitzer 
Garantienachweis wird selbstverständlich mitgeschickt
VB 550 Euro

-
Hallo,
Verkaufe mein 1 1/2 Monate junges Apple iPad Mini in der "Vollausstattung" mit 64GB Speicher, wifi + cellular 4G LTE, Farbe schwarz von Dezember 2012.
Das iPad wurde überwiegend zu Hause benutzt, ich lege noch ein braunes CAVAJ CASE Berlin mit dazu, in welchem das iPad seit dem ersten Tag benutzt wurde.
Preis inkl. Versand
540 Euro

-
Servus,
Hat jemand den Ton von der Synchronstimme von Bruce Willis aus der Praktiker Werbung
20 Prozent auf alles außer Tiernahrung? 
Danke
-
Hallo Forum,
Trenne mich von ein paar Testgeräten. Die Smartphones sind alle wie neu, wenige Tage alt und haben keine Gebrauchsspuren bzw. sind zum Teil noch versiegelt. Rechnung als Garantienachweis gibt es jeweils dazu. Teilweise Netzbetreiberware.
Samsung Galaxy S3 LTE in weiß 420€
Samsung Galaxy S3 Mini in weiß und blau 220€
Sony Xperia J weiß D1 Ware 160€
HTC Desire X in weiß und in schwarz 210€
HTC Windows Phone 8S in gelb 220€
Telekom Speedstick LTE II 65€
Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich, in diesem Fall +5€ Gebühr pauschal.
Versandkosten trage ich 
LG
-
Servus, LTE Stick habe ich ebenfalls
Geht einfach darum mal schnell mit dem Smartphone online zu gehen - im REWE, in der "Kneipe" oder auch sonst wo ... Grins. Bin echt am überlegen noch mal das S3 LTE zu nehmen oder auf das Xperia Z zu warten... Mer waases ned... Bin total unentschlossen. Das Xperia V ist auch ganz nett genau wie das One SV, bei dem war allerdings die Auflösung echt mies.
-
An der Arbeit kann ich LTE nutzen, da dort LTE 1800 ausgebaut ist, zu Hause ist es "nur" LTE 800, welches die Äpfel nicht unterstützen... Leider. 3G ist dort nur teilweise nutzbar, meißt bucht sich das iPhone ins EDGE Netz ein.
An das Xperia V hatte ich noch gar nicht gedacht, werde mir das mal anschauen. 
-
Hallo Forum,
Ich suche einen neuen Begleiter für unterwegs. Aktuell besitze ich ein iPhone 5 mit 16GB, was mir eindeutig zu wenig ist.
Grund für den Switch ist allerdings ein ganz anderer: ich wohne im ländlichen Bereich, welcher mit LTE ausgebaut ist. Das iPhone kann ich dort allerdings nicht verwenden, lediglich an der Arbeit im 1800er LTE Netz.
Habe einen LTE-Vertrag mit LTE 100 und 4GB Volumen. Bin eingefleischter Apple User und werde mit einem lachenden und einem weinendem Auge switchen.
Folgende Kriterien sind mir Wichtig:
1. Haptik muss stimmen, hatte ebenfalls das S3 und war sehr enttäuscht
2. Die Technik sollte gleichwertig wie beim iPhone 5 sein, habe mir heute mal das HTC One SV angeschaut, das war zwar optisch und haptisch sehr schön aber Kamera und Display haben mir nicht gefallen
3. LTE 800 und 1800 sollten unterstützt werden bis 100 Mbit/s
4. Preis ist zweitrangig, Gerät sollte aber nach Möglichkeit direkt oder in Kürze verfügbar sein
5. Betriebssystem Android, Win Phone 8 ist zwar schön, jedoch gibt es dort aktuell noch einige benötigte Apps nicht

-
Also ich kann das mit dem schlechten Empfang nicht bestätigen... Habe ein iPhone 5 welches zu Hause nur 1-2 Balken hat, das Xperia T hat meist 3-4 Balken Ausschlag. Auch telefonieren ist ohne Probleme möglich im Vergleich zum iPhone. Mit meinem Diensthandy (iPhone 4S) habe ich in der Regel 2-3 Balken.
-
So, beide 16er und das iPad 2 sind weg 
Die beiden 64er sind noch da, Preis jetzt bei beiden -15
-