-
Ist deine Oma zufällig Kunde beim Deutschen Roten Kreuz (Hausnotruf etc.)?
Es gibt bei denen in Kooperation mit dem DRK einen Spezialtarif "Flex" für monatlich 2€ Grundpreis (netto)
Darin sind 60 Freiminuten ins dt. Festnetz enthalten bei 1/1 Takt und moderaten Minutenpreisen (5/15ct).
HOME kostet 4,16€
Festnetz Flat 7,50€
Festnetz und D1 Flat 10,-€
Dazu gibts z.B. das Emporia Click für 0,80€.
LG
-
Die iPads sind da 
Ein 16er ist schon weg! Das andere aktuell reserviert.
Das 64er Mini ist sofort abholbar! Ist die LTE Version 
-
Hallo,
In Kürze bekomme ich mehrere neue iPads aus Vertragsabschluss geliefert. Die Geräte sind noch nicht da, werden allerdings in den kommenden Tagen geliefert, bleiben selbstverständlich verschweißt.
Apple iPad 4. Gen. 64GB Wifi+LTE schwarz = 810€
Apple iPad Mini 64GB Wifi+LTE schwarz = 630€
2x Apple iPad Mini 16GB Wifi+LTE schwarz = je 430€
Zudem verkaufe ich mein gebrauchtes Apple iPad 2 64GB Wifi+3G weiß
Das Gerät ist technisch einwandfrei, hat normale Gebrauchsspuren und hat eine Displex Displayschutzfolie drauf
VB 400€
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet !!!
LG
-
Titel sagt alles
oder?
Bekomme in einigen Tagen ein iPad Mini 64GB in schwarz geliefert und möchte dieses tauschen gegen:
2x iPad Mini 16GB Wifi od. Wifi+LTE +/- Cash
1x iPad Mini 16GB Wifi od. Wifi+LTE + Cash
Optional auch andere iPads ab iPad 2 anbieten, ein iPad Mini soll allerdings mit dabei sein.
LG
Matze
-
Wie schauts mit iPad mini 16/32/64 im Mobile Data S zu 29,95€ mtl aus? Finde den dank der neuen LTE 100 Option recht interessant - sofern die Subventionen gut sind.
LG
-
Hat bzw. kann mal jemand schauen wie hoch die Zuzahlung im Flex/Flex Premium für das iPhone 5 / iPad mini ausfällt?
Hab noch eine VVL ab dem 06.12. im Flex offen.
LG
-
Wie alt ist denn euer Kleiner?
Wir haben unserem "Großen" (10) zum Geburtstag das gebrauchte iPhone 4 8GB von meiner Frau geschenkt. Viele haben uns für irre gehalten, aber man glaubt es kaum, das hat sich gelohnt. Statt teurer Spiele für PSP und Gameboy kommen jetzt fast ausschließlich 0,89€ apps aufs Gerät, das spart enorm.
Unser zweiter (7) hat im Zuge dessen mein uraltes iPhone 2G bekommen, das telefoniert immer noch gut und die bereits gekauften apps können dort einfach nochmal kostenlos geladen werden.
LG
-
-
Das Desire X ist echt ein sehr geiles Telefon. Handlich und chic. Falls noch jemand eins braucht, einfach mal im TT Marktplatz vorbei schauen, habe noch zwei über 
Hat schon jemand eine schöne Tasche gefunden?
-
Hallo,
Verkaufe aus Vertragsverlängerung 2 HTC Desire X
1x weiß
1x schwarz
Preis je 240€
Die Geräte haben evtl. Ein Softwarebranding, kann ich nicht genau sagen da sie noch eingeschweißt sind.
LG