-
Das ist echt mal interessant. Ich habe heute auch festgestellt, dass es in "meinem" RV neuerdings den Flex gibt und muss sagen der ist da richtig klasse!
Flex Premium 5,-€ GGB
1/1 Takt gibt's gratis
D1 / FN Flat kostet 10,-€
Allnet 1200 glaube ich 20,-€ (hab die Preisliste gerade nicht hier, war nur verwundert dass es auch eine Full Flat für 40,-€ gibt, allerdings würden mir die 1200 Minuten + D1 + FN Flat vollkommen ausreichen)
Was klasse ist:
Daten 1 GB 15€
Daten 10GB 24€
<< und ne Multisim gibt's gratis 
-
Hallo Gemeinde 
Verkäufe ein nagelneues Motorola Xoom 3G mit Rechnung von heute für 420,- € all in. Das Gerät kann auf Wunsch auch abgeholt werden in 35516 Münzenberg.
LG
Matze
-
Hopp! 
Neuer Preis: 450€ all in. Immer noch unbenutzt! 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das hier vielleicht?
Danke das habe ich auch verwendet... am Dienstag per Fax weg geschickt mit EC- und Ausweiskopie aber noch keine Antwort bisher... bin mal gespannt 
-
Hallo Gemeinde 
Verkäufe ein nagelneues Motorola Xoom 3G mit Rechnung von heute für 500,- € all in. Das Gerät kann auf Wunsch auch abgeholt werden in 35516 Münzenberg.
LG
Matze
-
Zitat
Original geschrieben von Kinvarra
Junge Leute = Friends
Die Telekom nennt die Produktlinie für junge Leute Friends 
Rischdisch 
-
Du kannst so viele Friends - Tarife abschließen wie deine Boni zulässt 
-
Hallo Gemeinde,
ich versuche seit zwei Wochen meinen (nicht mehr genutzten) MyMTVmobile Vertrag auf eine andere Person umzuschreiben, dies sollze laut der Hotline auch möglich sein - allerdings finde ich nirgends ein Übernahmeformular...
Die Hotline wollte mir nun schon zwei mal das entsprechende Formular zusenden, bisher kam allerdings nichts an! :mad:
Hat das zufällig jemand von euch (der evtl. Zugang zum E+ Intranet hat) ??
Oder ist eine Übernahme nicht möglich?
LG
Matze
-
Zitat
Original geschrieben von Domscheit
ich bestelle immer eine Tasche bei Raedan mit Microfleece da brauchst du keine extra Folie!
Da hab ich mir auch wieder eine bestellt, Echt Leder mit Innenfutter für rund 22 Euro 
-
und hopp