-
Hallo Gemeinde,
verkaufe diesmal zwei HTC Wildfire, neu und mit Rechnung.
Beide Geräte sind entweder brandingfrei oder mit einem dezenten Telekom Branding (will nicht extra die Kartons aufschneiden, im zweifelsfall kann man die Geräte ja auch neu flaschen)
Preis für eins: 140€ plus 7€ Versand ... bei Paypal Zahlung +2€
Beide zusammen 270€ inkl. Versand ... bei Paypal Zahlung +4€
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
LG
Matze
-
Servus!
Verkaufe 2 neue Nokia X6 Navi Edition mit komplettem Kfz Zubehör. Beide Geräte sind neu und noch versiegelt, Farbe ist schwarz-rot.
Inklusive Rechnung, es handelt sich bei den Geräten um deutsche T-Mobile Ware ohne Simlock.
Preis pro Gerät inkl. Versichertem Versand 157€, bei Paypal Zahlung +2€

-
Will mir keiner einen Vertrag verkaufen??
-
Hallo liebe Händler,
suche den Aktionstarif Telekom Call M mit der Surf und SMS Flat für 24,95€ mtl. plus:
- reiner Auszahlung
- Samsung Galaxy S2 (am liebsten Telekom Ware, bitte mit angeben um welche Ware es sich handelt)
...macht mir mal ein paar Angebote! Möchte den Vertrag gerne noch diese Woche abschließen.
LG
Matze
-
Sofern bei euch DSL >=3000 verfügbar ist können deine Eltern jederzeit auf den Call&Surf Comfort 5 IP mit DSL 16000 wechseln, hier ist ein Wechsel sofort möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Zusätzlich - ja. Als Ersatz - nein. 
Naja, ich will ja nicht mit 2 Smartphones durch die Gegend laufen 
Werde mir morgen das Arc mal näher anschauen, das gefällt mir ja schon irgendwie sehr... 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich denke da gibt es bestimmt welche. Spontan aus der Erinnerung xperia arc zum Beispiel.
Ich habe auch ein Iphone und mag es dank JB.
Aber bitte guckt auch über den Tellerrand. Ich denke Du liegst mit Deiner Einschätzung daneben.
Der TE sollte auch bedenken, dass gerade das alte E61 eine super Tastatur hat. Hattest Du schon ein Touchhandy? Schreibst Du sehr viel?
Du weisst auch, dass ein Iphone ohne JB noch nicht einmal Profile hat, geschweige denn zeitgesteuert?
Flash gibt es auch nicht. Usw.
Wie hier schon angedeutet Iphone ist in seiner Grundkonfi sehr stabil und einfach aber auch sehr eingeschränkt und es fehlen Basics, die andere seit Jahren haben.
Alles anzeigen
Oh ja! Ich bin auch iPhone-Nutzer der ersten Stunde (2G-3G-3GS-4) und muss sagen, es gibt (leider) immer noch das ein oder andere, was ich am iPhone vermisse (trotz Jailbreak...), z.B. einen anständigen Bluetooth-Transfer, dieser ist mit 4.3.2 nämlich immer noch nicht möglich.
Und genau das ist ein Grund warum ich (mal wieder) am überlegen bin doch wieder mal einen Androiden zu probieren.
Bisher hatte ich das HTC Desire AMOLED (super Telefon, aber Performance ist dem iPhone deutlich unterlegen) und das Desire HD (das war mir einfach zu groß)
Nun überlege ich auch das Galaxy S2 zu kaufen, wobei das "leider" auch recht groß ist oder evtl. doch das "alte" Galaxy i9000 bzw. das S/// Arc. Letztes ist super leicht und trotz 4,2 Zoll handlich. Und das i9000 ist technisch ja auch gleichauf, hat dafür aber einen tollen AMOLED Screen, welcher (mMn) mit 4 Zoll genau die richtige Größe hat.
Was meint ihr? Wäre ein Wechsel zum i9000 eine gute Entscheidung oder doch ein Rückschritt?
-
Servus!
Tausche ein knapp 4 Wochen altes Apple iPhone 4 16GB in schwarz, original deutsche Telekom Ware mit Lock und Rechnung.
Das Telefon hat quasi keine Gebrauchsspuren.
Tauschen möchte ich gegen ein Android Smartphone (+ evtl. Cash eurerseits)
Interessant sind:
S/// Xperia Arc (bitte nicht das X10, das hatte ich bereits)
Samsung Galaxy S i9000 (weiss)
Samsung Galaxy S2
HTC Desire AMOLED
HTC Desire S
HTC Desire HD
...also qausi alles was einen 1GHZ Prozessor oder schneller hat. Persönliche Übergabe wäre wünschenswert in 35516 Münzenberg (im Herzen von Hessen ;))
LG
Matze
-
3 Fragen:
1) Preis Samsung Omnia 7?
2) Auszahlungsangebot? (PN)
3) Aktion X-Sell möglich? (AG0 und 3 Monate frei)

-
Hatte auch schon einen "unversiegelten" Blackberry. Soweit ich mich erinnern kann waren bei mir der ... wie hieß der doch gleich (der blaue, ca. 4-5 Jahre her), der Bold 9000, 9700 und der 9780 versiegelt, der 8300er nicht. Beim 9780 (Telekom Ware) lässt sich das Siegel (so ein rundes) allerdings auch rückstandslos entfernen (eben getestet). In Tütchen sind die BB's generell nicht eingepackt (die neuen), Folien sind allerdings immer welche drauf.