Willst du deinen analogen Anschluss behalten? Falls DSL >= 3000 verfügbar ist kannst du auch auf nen Telekom IP-Anschluss wechseln, dann brauchst du nicht mal den Splitter (beim 723 wird der dann nicht benötigt!)
LG
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willst du deinen analogen Anschluss behalten? Falls DSL >= 3000 verfügbar ist kannst du auch auf nen Telekom IP-Anschluss wechseln, dann brauchst du nicht mal den Splitter (beim 723 wird der dann nicht benötigt!)
LG
Matze
Richtg. Bei Abschluss eines Complete XL à 99,95€ mtl. Mit AG0 und 3 Freimonaten o.ä. Lohnt sich das allerdings richtig ![]()
Pre2Post ist IMMER VVL-Konditionen gleichzusetzen!
Wenn du Neukundenkonditionen willst portierst du halt in einen O2O und dann nach paar Tagen/Wochen wieder zurück...
Hallo Gemeinde,
möchte meinen MyMTV Mobile Vertrag übergeben, da ich nun bei der Telekom eine Full-Flat habe.
Im einzelnen:
Vertragsübernahme MyMTV Mobile
mtl. 14,95€
SMS Flat (5000 Stk./Monat)
Datenflat
Restlaufzeit ca. 18 Monate
die Kosten für die Übernahme trage ich!
dazu:
entweder 140€ Cash oder ein Nokia 6303i in der schönen Farbe weiß + 60€ Cash.
![]()
Da mir ein Käufer abgesprungen sind stehen nun doch wieder beide HTC Desire HD zum Verkauf!
Super Preisupdate:
HTC Desire HD (neu + noch versiegelt) = 444€ all in inkl. PayPal
HTC Desire HD (geöffnet, branding-freie FW) = 433€ all in inkl. PayPal
Also schlagt zu! ![]()
Noch eins ist da: hab bisschen damit rum gespielt, es ist die aktuellste Branding-freie SW drauf!
Preisupdate: 440,-€ all in
serge222
Super Käufer, schnelle Bezahlung, immer gerne wieder! ![]()
Hallo Forum,
Bin wohl einer der ersten glücklichen welche heute den neuen Blackberry Bold 9780 bekommen haben...
Einer bleib bei mir, der andere steht zum Verkauf!
Ist originale dt. T-Mobile Ware
Festpreis all in 460,-€
Abholung möglich/ PayPal ebenfalls.
![]()
Wo steht denn dass bei den PK-Tarifen Call&Surf der Tramsfer ab dem 201ten MB kostet??
Da wird gedrosselt, sonst nix.
Finds schon lustig, da wird gleich wieder gemeckert über eine Aussage welche nicht korrekt ist... ![]()
Noch eins da!
Neuer Preis: 466€ all in!
HOHOHO ![]()