Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    genau.
    und eben deswegen habe ich ja geschrieben, dass mir nichts berechnet wurde.

Hab die AGB gefunden. Da steht genau das drin... Auch wenn die mir bisher nix abgebucht haben... Lieber kündigen als ein unnützer Vertrag der evtl. Noch was kostet.

Hallo Gemeinde,

verkaufe ein HTC 7 Mozart, 1 Monat alt inkl. Rechnung.
    Das Gerät ist wie neu, hat das Haus genau ein mal verlassen.
    Wird aufgrund iPhone 4 und N8-00 nicht mehr gebraucht... ;)

Zubehör ist selbstverständlich alles mit dabei inkl. OVP
    Kein Hardwarebranding, Softwarebranding lediglich eine Einschaltanimation. KEIN Sim-Lock! Deutsche Ware von T-Mobile.

Selbstabholung möglich in... 35516 Münzenberg

ansonten:

350€ all in inkl. versicherter Versand

oder 355€ all in bei PayPal-Zahlung.

Gruß,
    Matze

Hallo Gemeinde,

hab mal ne ganz doofe Frage weil ich beim googeln nix entsprechendes gefunden habe...

Ich habe beim "aufräumen" drei Simkarten gefunden, welche ich eigentlich gar nicht mehr benötige:

- maxxim 8ct-Tarif, Bankverbindung zur Onlineaufladung hinterlegt
    - snoog seven POSTPAID ohne Grundgebühr (sehr schöne Rufnummer)
    - N24 Internet-Sim (ich finde keinen Kundenlogin mehr bei N24)

Erhebt einer dieser Anbieter eine Nichtnutzungsgebühr? Alle Karten werden nämlich sehr sporadisch bis gar nicht genutzt. In diesem Fall würde ich die Karten kündigen, falls nicht kann man sie ja eigentlich weiter laufen lassen...

LG
    Matze

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Toll, Amazon zahlt den Hin und Rückversand, verliert an dem Gerät locker 30% da Gebraucht / B-Ware.

Solche kunden sind die liebsten!

Ich freu mich immer wenn ich bei Amazon aka. Warehouse Deals / ehem. Resterampe was finde...

Hab damit schon mehrere Hundert Euro gespart... Da ist ein Fernseher der zurück geschickt wurde gleich mal 150-200 Euro günstiger... Da nehme ich auch gerne mal einen kleinen Kratzer o.ä. In Kauf. Das Amazon somit Geld verliert ist klar...

Hallo Gemeinde,

verkaufe ein neues Nokia N8, Farbe dark grey von T-Mobile.
    Das Gerät ist noch komplett neu und unbenutzt inkl. Rechnung.

Versicherter Versand für faire 7,-€, Selbstabholung in 35516 Münzenberg möglich.
    PayPal Zahlung für +5,-€ ebenfalls möglich.

VB 380,-€

:)