Hab da ein Problem mit dem Spiele Hub.
Möchte mich mit meinem Xbox Live Konto anmelden, allerdings habe ich nirgendwo ein "anmelden" gefunden. Daraufhin habe ich auf neues Konto erstellen geklickt, mit der Hoffnung dass man sich hier anmelden kann. Pustekuchen.
Jetzt bin ich mit einem neuen Account angemeldet, kann mich aber auch nicht mehr abmelden?! Jedenfalls finde ich das nicht. Könnt ihr mir helfen?
Beiträge von Mat Vision
-
-
An die, die schon ein HD7 haben: was habt ihr bezahlt?
Werde wohl so wie es aussieht morgen mal zum MM fahren...

-
Hallo Gemeinde,
Biete eine Vertragsübernahme an...
Original T-Mobile Relax 120 Friends, etwas über 12 Monate Restlaufzeit (Tarif kann gewechselt werden), aktuell 19,95€ mtl.Dazu ein neues HTC Wildfire (inkl. Rechnung, branding-frei)
Plus 25€ Guthaben auf dem T-Mobile Vertrag!
Bei Interesse bitte melden!

Gruß,
Matze -
So wie ich das sehe wird es in DE (vorerst) ausschließlich die D1-Version des Mozart geben, auch bei Amazon.
Beim LG Optimus 7 ist das doch genau das gleiche, oder? So wie ich das recherchieren konnte gibt es hierfür in DE nur die D2-Version.
-
Hallo Gemeinde!
Verkaufe ein Apple iPhone 4 16GB in schwarz. Das Gerät wurde vor 2 1/2 Monaten im Telekom Shop erworben, im Zuge eines Garantiefalls ist es allerdings vergangene Woche gegen ein neues getauscht worden.
Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt. Rechnung ist selbstverständlich mit dabei!Preis ist VHB 600,-€, Abholung ist möglich in 35516 Münzenberg. Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebay-Profil
Tauschangebote sind auch erwünscht!
-
Ich denke mal das HTC Wildfire dürfte das Gerät für dich sein. Oder ein HTC Desire aus dem TT-Marktplatz.
-
Die Subventionen bei T-Mobile werden ähnlich den jetzigen sein, beim neuen Complete Mobil XL wird das 16er iPhone 1,-€ kosten.
Falls es doch der 1200er sein soll, bist du zufällig in nem Verein, einer Gewerkschaft oder hat dein Arbeitgeber mehr als 2000 Mitarbeiter? Oder bist du Selbstständiger/Gewerbetreibender? Dann könnte auch der 1200 Business interessant sein, der bietet für 2 Jahre die 10% Rabatt.
Gruß,
Matze -
Die neuen Tarife sind ja die lachnummer schlechthin. Einzig der o2o mit der Finanzierung ist interessant. Ansonsten fahre ich mit timo beil deutlich besser... Entweder mit dem Call &Surf mit 120 Inklusivminuten und 200mb 3G plus Sms 3000 Option oder dem Complete Pendant mit 3,5G und multisim Nutzung.
Man sollte zudem erwähnen dass o2 hier bei mir eine miese Netzabdeckung hat. Dann gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und bin nicht eingeschränkt wie bei o2. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,ich hab da mal ein paar i9000-Anfängerfragen, ich werde wohl auf diese Handy wechseln:
- wie kann ich meine Daten mit dem PC synchronisieren, wo gibt es die Software. Lt. Webseite ist die nicht beigelegt und der Download nicht verfügbar.
- womit kann ich meine Daten ( Kontakte, Termine, usw. ) synchronisieren, Outlook ?
Danke schon mal im voraus
Wenn du einen PC hast kannst du deine Daten mit Kies syncen, ist auf ner CD dabei.
Ich selbst bin Apple User und synce mit dem Google Konto. -
Ich schließe mich dem man an...
Hatte die Themes seinerzeit runtergeladen, allerdings finde ich sie nicht mehr. Kann die noch mal jemand uploaden?