-
Zitat
Original geschrieben von Diera
1. besserer Empfang
2. Applikationen kann man vor dem kauf 24 Std testen
3. Ähnlicher einfacher Menüaufbau wie das Iphone
4. bessere Kamera
5. syncronisiert sich auf Wunsch selbst über Wifi mit dem Win 7 Desktop Pc usw
Wir Probanten waren was das Win7 Fon angeht auch sehr zurückhaltend.. und uns hat das Phon allerdings überzeugt, man kann es mit einem stark vereinfachten Android mit Iphone Oberfläche vergleichen, ich kann es nicht besser beschreiben.
In natura sieht es richtig edel aus, die haptik ist sehr gut.
Alles anzeigen
Von welchem WP7 sprichst du denn? Dem HTC Mozart?
-
Also ich habe schon mit dem HTC Mozart "rumgespielt"... Ich muss sagen, obwohl ich selbst seit Jahren überzeugter Apple-User bin, dass das HTC Mozart /Windows 7 absolut überzeugt...
Top Performance, super Usability, schönes, schlichtes Design. Zudem bietet das Mozart ne 8mp Cam mit Xenonblitz.
Nur wann erscheint es in DE?
-
Top! hab mir gleich mal das Nokia C5 in weiss mit 100€ Cash bestellt... 
-
Kann als Neuanschluss auch der Entertain Comfort - IP - VDSL 25 bestellt werden??
Damit wäre das Angebot noch intetessanter, da die 59,95€ AG wegfallen... 
Gruß,
Matze
-
Muss nicht zwingend mit Auszahlung sein, aber 0€ für das Gerät schon.
Wollte halt gerne bei einem TT-Händler bestellen! 
-
-
Hallo liebe Händler,
Suche genanntes Handy mit dem HW0 Tarif, gerne auch mit zusätzlicher Auszahlung! 
Gruß,
Matze
-
Es wird wohl maxxim data prepaid, 19,95€ monatlich.
Jemand eine Idee bezüglich meiner Problematik mit der wnw sim?
-
Hallo Gemeinde,
ich habe für einen Bekannten vor ca. 5 Wochen eine web'n'walk Xtra Card mitgebracht, auf welcher die Monatsflat für 34,95€ gebucht ist.
Das ganze hat einen Monat mit einem web'n'walk Stick wunderbar funktioniert, seit letzter Woche ist Schicht im Schacht. Die Software zeigt an, dass UMTS Empfang da ist, bricht dann jedoch beim Anmelden ab.
In meinem iPad funktioniert die Sim mit 3G, alles funktioniert wunderbar.
Hat T-Mobile nun doch wie in den AGB steht die Nutzung anderer Geräte ausser iPad untersagt!? Hat jemand das gleiche Problem / Erfahrungen?
Zudem suche ich für Ihn einen Daten Discounter auf Prepaid Basis, Netz D1 oder D2. Habe bisher nur den N24 Surf Stick und den Pro7 Stick gefunden, gibt's da noch günstigere Angebote?
Gruß,
Matze
-
Gibt's sonst noch ein schönes DualSim Handy? Wie gesagt, Ausstattung ist zweitrangig, die Verarbeitung sollte aber schon gut sein.