Gefallen beide nicht so... Im Moment hat sie das Samsung S7220. Das Gerät muss an sich nicht viel können, es muss handlich sein und eine SMS-geeignete Tastatur ![]()
Beiträge von Mat Vision
-
-
Hallo Gemeinde,
Suche für meine Freundin ein DualSim Handy...
Nach Möglichkeit ein Samsung
KEIN Touchscreen
Gutes Display
Bluetooth
Wenn möglich in mehreren Farben
Preis in erster Linie egal
Gruß,
Matze -
Hallo Gemeinde,
Habe mal wieder was zu verkaufen...
Samsung S8500 Wave inkl. Rechnung vom Telekom Shop, Verpackung ist noch versiegelt.
265,-€ inkl. Versand
Novatel mifi 2352 (Vodafone-Edition, simlock-frei) auch inkl. Rechnung und neu/OVP.
165,-€ inkl. Versand
Abholung ebenfalls möglich in 35516 Münzenberg.
Gruß,
Matze
-
Kleine OT Frage: kann man bei VF eine zweite Simkarte bestellen? Ist dank der tollen Minisim immer etwas lästig die Karte vom iPad in die mifi und anders herum zu wechseln, zumal wenn man mal wieder den Minisim Adapter vergessen hat...

-
Nur noch mal ne doofe Frage: auf dem Vertrag steht nur was von der Mobile Connect Flat, von iPad steht da nix. Der Vertrag ist aber der für 25€?!
-
Status hat sich geändert auf versendet...!

Freu mich schon drauf!
Danke DaRappa! -
DaRappa: hab immer noch keine Statusänderung, dachte gestern war AG0?!
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Warum sagste denn das nicht gleich, hätte Dir und mir einige nervige posts erspart...AG0 ist meistens am oder ums Wochenende herum. Korrigiert mich falls ich Unrecht habe. Freu mich schon auf die Surf Flat und das iPad, hoffe dass Apple nicht wirklich 2 Wochen zur Lieferung benötigt.
-
Das hat nix mit Verhandlungen zu tun, es gibt halt immer nur an bestimmten Tagen AG0
-
Zitat
Original geschrieben von Sh4rk
Da ich dir grad noch keine PN schicken darf, jetzt hier:Hab dir die Unterlagen für Bestellnr. 27148 gestern Mittag und gerade eben nochmal in komprimierter(er) Form geschickt, aber noch keine Bestätigung/Rückmeldung erhalten. Muss ich den Papierkram morgen noch in den Briefkasten werfen oder kommen meine Rauchzeichen langsam durch?

Hey, das gleiche wie bei mir!

Hab auch gestern morgen alles unkomprimiert an die Info@ geschickt und vorhin nochmal komprimiert um die 500kb.
Denke mal dass wir morgen eine Antwort bekommen, lass den Andreas auch mal seinen Feierabend genießen...

Frage mich nur auch, ob er alles noch mal postalisch benötigt.