Und sind die Unterlagen angekommen? Hab nämlich noch keine Bestätigung erhalten.
Gruß,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und sind die Unterlagen angekommen? Hab nämlich noch keine Bestätigung erhalten.
Gruß,
Matze
Ist meine Bestellung noch mit drin?
Nr.: 27094
Gruß,
Matze
Edit: Sind die Unterlagen angekommen? Habe dir alles gestern morgen per Mail geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von rodina
Wüßte ich auch gerne
Hab erst mal nichts angekreuzt.
DaRappa: du hast Post! ![]()
Blöde Frage: was muss ich beim Punkt 9 ankreuzen?!
Drei Fragen...
1) kann ich noch bestellen?
2) bekomme ich eine Mini-Sim fürs iPad?
3) es reicht doch die Bestätigungsmail von Apple, oder? Hab gestern alle lokalen Stores abgegrast, nirgends lagernde iPads...
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil... Frage 2 hat sich erledigt.
Frage 1 bezieht sich auf die Verfügbarkeit der mifi box.
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen, bin selbst Telekom-Mitarbeiter und sehe keinen Grund sich im Kundencenter einzuloggen. Wieso auch?
Und wieso soll er dir dann auch noch einen Bumper schenken, er bekommt ja nicht mal eine Provision!
War das ein Telekom Shop oder Telekom Partner? Mich würde schon mal interessieren wo das war.
Nur mal zur Info... Das S8500 Wave kostet bei T-Mobile GK direkt knapp 32,-€, das Branding ist minimal.
Gruß,
Matze
Preisupdate 370,-€
![]()
Hallo,
Gibt es hier einen Händler, der ein Apple iPad mit einem Telekom Web'n'walk Vertrag anbietet?
Interesse hätte ich an folgenden Verträgen:
Web'n'walk M
Web'n'walk L (29,95€)
Web'n'walk L Telekom Vorteil (24,95€)
Kommt auf die Subvention an, für welchen ich mich entscheide.
Solltet ihr kein iPad vorrätig haben wäre auch eine Auszahlung ok.
Gruß,
Matze
Hallo,
Verkaufe ein neues und noch versiegeltes HTC Desire inkl. Rechnung vom Telekom Shop.
380,-€ inkl. Versand; bei PayPal +5,-€
Tausch mit Wertausgleich gegen Apple iPad (egal welches Modell)
Gruß,
Matze