-
Hallo Gemeinde,
verkaufe mein - ca. ein Monat altes - ca. eine Woche genutztes - HTC Desire von T-Mobile. Zustand ist quasi neu, minimale Gebrauchsspuren.
Kein Hardwarebranding, nur eine kleine Startanimation + w'n'w Logo beim Internet. Simlockfrei inkl. Rechnung. Zubehör noch versiegelt, 4GB Karte im Lieferumfang.
375€ inkl. versichertem Versand, PayPal Zahlung möglich (+5€)
Abholung in 35516 Münzenberg nach Terminabsprache ebenfalls möglich
Gruß,
Matze

-
Preisupdate...
430,- inkl. Versand
435,- inkl. Versand bei Zahlung über PayPal
-
Hallo,
hab mal wieder ein iPhone über...
Apple iPhone 3GS 16GB in weiß, komplett neu + verschweißt inkl. Rechnung von T-Mobile
450,-€ inkl. versichertem Versand
455,-€ bei Zahlung über PayPal
Abholung auch möglich! Stehe mehrmals auf der Vertrauensliste! 
-
Hallo Gemeinde,
Verkaufe ein neues, noch versiegeltes HTC Desire von T-Mobile. Ganz neu inkl. Rechnung.
Versicherter Versand mit DHL erfolgt direkt nach Geldeingang.
430,-€ inkl. Versand
440,-€ inkl. Versand (PayPal)
Gruß,
Matze
-
Die quasi Lösung stand schon in einer Signatur:
Tarif + Blackberry Webmail S + Web'n'Walk Basic (Standard)
Kostet im Monat 19,95 bzw.24,95 mit HSDPA Option
Beinhaltet 200 MB für alle APN.
Hatte mehrere Monate den Bold, von den 200 MB hatte ich meist nur 80-120 verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
raus kommt man schon vorher..
ich bin zumindest vorher rausgekommen!
In welchen Tarif denn? Und wie hast du das begründet?
Habe auch schon Einzelfälle gehabt wo ein Complete Vertrag in einen Relax 1200, Max Flat M oder BusinessProfi-Tarif umgestellt worden ist, aber das ist dann doch eher die Ausnahme...
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Also der externe Lautsprecher für Klingeltöne ist mir zu leise und die eigentliche Hörerlautstärke könnte besser sein.
Habe schon ein paar Anrufe verpasst deswegen.
Bin vom Blackberry Bold 9000 allerdings auch verwöhnt 
Jetzt mecker mal nicht rum
Ich bin vom Bold 9700 auf das Desire umgestiegen... Der Lautsprecher ist beim Desire so leise, dass ich dachte "ist das mein Telefon was da klingelt?" 
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Bei allen Relax Tarif ist seit der Abschaffung der XL-Tarife die Wochenendflat dabei :top: Die Freizeit-Flat wurde abgeschafft (wer telefoniert schon zwischen Sonntag 24 und Montag 7 Uhr? ;))
Die Freizeit Flat galt auch unter der Woche!
Weiß ich da ich damals auch die Option hatte und immer Stundenlang für lau mit meiner Exfreundin telefoniert hatte... 
-
Top. Das ist genau das App welches ich gesucht habe! 
-
Hallo Gemeinde,
Ich hab schon mal die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...
Wie kann ich den Cache von Programmen, Market, Maps etc. löschen? Einzig beim Browser habe ich gefunden wie es funktioniert.
Oder gibt es da ein App welches das erledigen kann?
Gruß,
Matze