Du hattest dabei geschrieben dass es sich um D2 Ware handelt? Dann hat er Pech. Wer Google benutzen kann ist klar im Vorteil, hier gibts auch Anleitungen wie man einen Zugangspunkt einrichtet. Knallköppe gibts... ![]()
Beiträge von Mat Vision
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cads86
Hallo Küstenkater,ich würde Dir auch den Combi Relax 120 empfehlen.
Da hast Du für die 10 Euro mehr im Monat eine Datenflat, 40 SMS u. 5 MMS frei, sowie eine Hotspotflat.@Rudi78: Die Relax XL hatten damals immer 2 Stunden Surfen frei (http://www.teltarif.de/a/tmobile/relax-100xl.html)
cads86
Nicht zu vergessen dass die XL-Tarife die "Freizeitflat" ins Festnetz und zu D1 ab 20 (?) Uhr bis morgens kostenfrei inklusive hatten. Wer das viel nutzt sollte lieber über einen Wechsel auf einen CombiFlat Tarif nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von vankamp
Habe auch ein Problem mit der Facebook-App.
Amüsanterweise genau das Gegenteilige von meinem Vorredner...Ich möchte, dass die KOntaktbilder mit den aktuellen Profilbildern meiner Kontakte überschrieben werden.
Leider hat er die Bilder zu dem zeitpunkt übernommen, als ich die Facebook-KOntakte mit den Kontakten im Blackberry verknüpft habe. Von einer automatischen Aktualisierung keine Spur.Weiß jemand Rat?
Schließe mich dem mal an. Es kann ja nicht sein dass man den Sync zwischen Adressbuch und Facebook löschen und neu einrichten muss, oder?
-
Wie schon vermehrt hier bei TT erwähnt gibt es eine Lösung bei T-Mobile, und zwar die BB Webmail S + W'n'W Basic Standard für mtl. 20€.
Ich will mal so nen Tipp erwähnen... T-Mobile hat einen richtig guten RV (Rahmenvertrag) für Mitglieder in Sportvereinen, als Nachweis wird lediglich eine Mitgliedsbescheinigung benötigt.
z.B. den Tarif Max Flat M (bei Business heißt der L) mit Handy (Festnetz/D1 kostenfrei)
10% Rabatt auf mtl. Grundpreis = 35,95€ mtl.
SMS Flat zu D1 kostenfrei inklusive
BB Webmail S kostenfrei inklusive
HOME kostenfrei inklusiveW'n'W Basic Standard für 15€ mtl. zubuchbar inkl. 200MB
(reicht für surfen, Messenger etc. dicke - ich bin vom iPhone auf BB umgestiegen und habe aktuell im Monat 50-100MB, da die Daten komprimiert werden.Beim Abschluss gibts den BB Bold 9700 für 95,96€ mit dazu.

Könnt mir gerne eine PN schreiben wenn Ihr Infos dazu haben wollt.
Matze -
Jetzt auch Verkauf möglich!
Immer noch da, liegt seit dem letzten Post unbenutzt im Karton! Optisch und technisch wie neu.
Ist deutsche T-Mobile Ware OHNE Hardwarebranding mit aktuell installierem ROM 1.66 (brandingfrei).
Kann auch später wieder auf das Originale T-Mobile ROM geändert werden, falls gewünscht. Mehr Infos dazu gerne per PM.
Gruß,
Matze -
So... mal wieder ein Zwischenreport.

Das HD2 bin ich langsam leid. Warum? Lest mal ein paar Zeilen weiter oben, da stehts. Der Sync ist einfach furchtbar. Namen werden im Mac Adressbuch geändert, die Kontaktbilder und Telefonnummern werden umklassifiziert. Dazu kommt noch dass nun fast alle Kontakte irgendwelche nonsens Notizen haben, mit denen ich nix anfangen kann.
Schade, das Gerät ist sonst echt wirklich super (mit FW 1.66), sogar der Akku hält nach ein paar mal laden mehr als 2 Tage. Respekt.
Jetzt stehe ich da... was nun?
Bin gerade am N97 mini, hier klappt der Sync über iSync tadellos aber das Gerät entspricht absolut nicht meien Vorstellungen.Der Facebook Sync vom HTC hatte schon was... viele Kontakte hatten plötzlich Bildchen, Adressen standen drin etc. - haben das eigentlich die Android Telefone von HTC auch (also die mit Sense)?
Hab nämlich einen neuen Favorit (der leider auch mal wieder noch nicht erschienen ist)... das HTC Desire.Hätte ich doch nur auf einige von euch gehört und wäre beim iPhone geblieben!
Allerdings habe ich mir geschworen bis zum Erscheinen eines neuen iPhones keine VVL bei T-Mobile zu machen (VVL ist nämlich möglich), nur was nehme ich denn nun so lange?
Bin echt schon am überlegen einen ganz anderen Weg zu gehen und mir mal wieder ein QWERTZ-Nokia zu holen, z.B. das E72. Mit dem E71 war ich äußerst zufrieden, dann verzichte ich halt mal auf Touchscreen... hmm... -
Hallo Gemeinde,
möchte mein nicht mal einen Monat altes HD2 tauschen. Derzeit ist die aktuellste Firmware auf dem Gerät installiert, optisch und technisch alles tip-top.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Umkreis von 100km um 35516!Zuzahlungen sind verhandelbar!
In Frage kommen:
- Google Nexus One
- Nokia N900
- Nokia X6
- Motorola Milestone
- ...?Gruß,
Matze -
Ich will jetzt keine Diskussion beginnen da das Thema hier bei TT untersagt ist, aber...
Ich habe auf meinen T-Mobile HD2 die originale ROM drauf geflasht und... alles läuft besser. Der YouTube Client lässt sich auf dem T-Mobile Gerät nicht installieren. -
Ich muss mich auch mal bei euch ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken!

Milestone defekt - PM geschrieben mit Tauschwunsch - HTC HD2 erhalten -
Michi69
Freundlicher persönlicher Kontakt, gerne wieder!
Michi69