Das stimmt wohl... Also bleibt ihm nur ein Blackberry.
Beiträge von Mat Vision
-
-
Soweit ich weiß unterstützen leider die ganzen neueren E-Serie-Nokias nicht mehr "Backberry Connect". Die letzten Geräte müssten Das E51, das E61 und das E90 gewesen sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. -
Hallo, ich möchte mein Sony Ericsson W880i tauschen. Das Telefon ist ca. 2 Jahre alt, Zustand 1+, sieht aus wie neu!

Ware von T-Mobile, allerdings ohne Sim-/Netlock!
Farbe ist schwarz/orange, Zubehör ist komplett vorhanden, Zustand ebenfalls sehr gut.Tausche gegen folgende Telefone (in diesem Fall nur S///):
W890
W910
K850
K800
T650
T700Je nach Zustand +/- Wertausgleich.

-
iPhone und Dock reserviert!!!
Preisupdate:
Apple iPhone Bluetooth Headset: 56€
-
Der Arbeitsspeicher ist noch da!
Wichtig, da die Frage schon mehrmals kam: handelt sich bei dem RAM um die hynix 1066 DDR3, 2x1GB Riegel
Preisupdate 15€ + 2€ Versand
...die HDD ist weg!!!
-
...da hatte ich wohl irgendwas an den Augen. Auf der Homepage hatte ich nur Java und iPhone gelesen... kam mir aber schon seltsam vor, da ich wusste dass es palringo auch für Blackberry bspw. gibt.
Aber btt: Gibt es was besseres?
-
Hallo Gemeinde,
hab schon mal die SuFu angeschmissen aber da kam nicht wirklich was brauchbares raus...

Suche für mein HD2 einen guten Messenger, der MSN, ICQ und evtl. noch andere Clients verwalten kann. Bisher hatte ich auf dem iPhone "palringo" und war damit sehr zufrieden, auch weil der Akku nicht gleich in die Knie ging.
Auf dem HD2 hatte ich schon mal ICQ installiert, allerdings hat dieses innerhalb kürzester Zeit den Akku leergenuckelt... Alternative?

-
Also da du ja schon auf den Preis schaust würde ich das S/// W890, das W595 (gibt es in ganz vielen verschiedenen Designs) oder das W910 empfehlen.
Finger weg vom W580 !!! (hatte damit nur schlechte Erfahrungen!)
Günstig finden kannst du die unter anderem hier im Marktplatz, beim Amazon Marketplace oder bei telbay.de (da bestelle ich des öfteren)
Gruß,
Matze -
Mein Tipp: nehm das iPhone über die Vertragsverlängerung und kaufe das HD2 bei Amazon.
Teste beide Geräte in Ruhe durch. Für das iPhone 3GS bekommst du neu noch ca. 500-600€, das wäre dann der Preis für das HD2.
Ich bin selbst derzeit am Umsteigen vom iPhone zum HD2, man muss aber auch fairer Weise sagen dass ich die letzten 2 1/4 Jahre fast ausschließlich iPhones hatte...
-
Naja selbst wenn - ich warte lieber bis das Gerät offiziell in DE erhältlich ist, auch wegen der Garantie.
Und ich freue mich schon richtig auf mein neues HD2 (+ zweiten Akku ;))