Beiträge von Mat Vision

Dito!
    Vor ca. einem Jahr - das W995 war neu, das Satio, damals noch Idou genannt, war angekündigt dachte ich: mit S/// geht's wieder aufwärts. Aber irgendwie haben die den Zug verpennt. Okay, Nokia hat den Touch-Hype auch total verschlafen (oder extra abgewartet wie damals bei den Klapphandys?), aber selbst die haben inzwischen einige "gute" (setze ich jetzt extra mal in Anführungszeichen) Geräte veröffentlicht - das N97, mini und nicht zu vergessen das N900 + die ganzen (wirklich ausgereiften) E-Serie-Geräte.
    Dazu kommt noch dass es inzwischen den ein oder anderen "neuen" Hersteller gibt... HTC, Apple,... Und auch totgeglaubte wie Motorola, die sich eigentlich mehr der Netztechnik widmen wollten, haben inzwischen ein wirklich gutes Android 2.0-Gerät auf dem Markt.
    Also S/// - wie hat mal ein anderer TT-User geschrieben: "redet nicht, handelt!", sonst geht's euch irgendwann wie Siemens.

Ich bin ja echt mal gespannt ob das X10 wirklich in KW13 erscheinen wird... wahrscheinlich verschiebt S/// das Datum noch mal. Und dann ist auch schon Q2 und es wird bis dato sicher das ein oder andere HTC mit Android erscheinen... welches wahrscheinlich technisch auf dem gleichen Stand wie das X10 sein wird.
    Und wegen dem Namen kaufe ich schon lange kein S/// mehr, ihr?

So, ich werde mich die kommenden Tage von meinem iPhone trennen... ;) Außerdem habe ich einiges An Zubehör in der Zwischenzeit für das Gerät gekauft, welche ich ebenfalls verkaufen / tauschen möchte.

Alle Preise sind verhandelbar!

Apple iPhone 3GS 32GB in weiß
    T-Mobile Ware selbstverständlich inkl. Rechnung vom Juli 2009. Die Rückseite hat die üblichen Kratzer, die Front sieht aus wie neu. Akku hält trotz "umfangreicher" Nutzung ca. 2 Tage, hat sich im Vergleich zum Ursprung sogar gesteigert!
    Inkl. dem kompletten Original-Zubehör!

540,-€

iPhone Dock für iPhone 3G/3GS
    mit OVP, Zustand okay (techn. einwandfrei aber hat schon Gebrauchsspuren)

12,-€

Sennheiser MM50 schwarz iPhone in-Ears
    mit OVP, top Zustand, super Klang! Kann auch zum Telefonieren verwendet werden!

33,-€

Original Apple iPhone Bluetooth Headset
    sehr rar, inzwischen Sammlerstück. Technisch einwandfrei, der Akku hält noch wie am ersten Tag. Die schwarze Farbe am Connector ist minimal weg (vom Einstecken) - kaum zu sehen
    inkl. OVP + Ladekabel

72,-€

Als Tausch suche ich folgendes:
    - Nokia N900
    - SonyEricsson X10
    - Google Nexus One
    - Apple iPod Touch (neuste Generation, 32GB oder 64GB)
    - oder halt einfach Bares! :)

Stehe 6x in der Vertrauensliste, persönliche Übergabe wie immer möglich! :)

Gruß,
    Matze

...ich hol meinen Thread noch mal hoch.

Also "kleines" Zwischenfazit... ;)

- Zuerst hab ich mir ein HTC HD2 "besorgt", ich muss sagen ich wäre vollends begeistert von dem Gerät, wenn es kein WinMobile hätte. Okay, syncen mit Snow Leo ging zwar, aber optimal war das nicht.
    Das tolle an den Gerät: das Display! Ein iPhone in diesen Maßen (meinetwegen als iPhone Pro) würde ich mir sofort kaufen.
    Nach dem Weg zurück zum iPhone hab ich fast Augenkrebs bekommen. Verdammt, da merkt man erst wie pixelig das iPhone Display ist

- okay, zweiter Step: Motorola Milestone. Schönes Telefon, klasse Tastatur, aber: erster ab****: Android Store findet nicht alle Apps, bekanntes Problem. Zudem hat mein Gerät an der oberen linken Ecke eine Macke und... der Akku ist grauenhaft! Nach 20 Std. ohne viel "rumspielen"... LEER!
    Also geht auch das Telefon zurück (in diesem Fall an DaRappa, vielen Dank für den guten Service! :top:

- jetzt bin ich beim T-Mobile G2 alias HTC Hero angekommen. Genau wie das HD2 eine super Verarbeitung, Android, ALLE Apps werden gefunden! :) Nur: das Display ist genauso (schlecht) wie beim iPhone. Also auch nicht wirklich eine Verbesserung, ich würde sogar fast sagen Gleichstand.
    Naja, ein riesen Pro hat das Gerät: die klassische Zehnertastatur beim SMS schreiben! :top:

...

so, was kommt nun? Naja, da ich bei DaRappa einen Vertrag abgeschlossen habe und dass Milestone wieder zurück geschickt habe freue ich mich nun (hoffentlich) auf das Sony Ericsson X10. Bin mal gespannt.

Noch schöner wäre ein HD2 mit Android und HTC Sense (die Oberfläche ist wirklich schön!)...