-
Ist weg! 
Hallo Gemeinde,
verkaufe mein seltenst genutztes Zweithandy, ein Nokia 6303 in der schönen Farbe chestnut brown.
Das Telefon ist in einem Top Zustand, selbstverständlich wird es komplett mit Zubehör und Rechnung verkauft. Brandingfrei, zudem sind auf dem Telefon die Themes vom 8800 Arte installiert, also quasi ein 8800 Arte "light" 
Preis VHB 90,-€, Abholung Nähe Frankfurt/Main möglich
-
Sind beide weg, bitte keine PN's mehr!
Hallo Gemeinde,
habe die Tage zwei Apple iPhone 3GS aus T-Mobile Vertragsverlängerungen bekommen, Modell 16GB, 1x schwarz und 1x weiß. Beide noch versiegelt und selbstverständlich inkl. Rechnung.
Festpreis 460,-€ plus 7,-€ versicherter Versand
Abholung möglich, auch Zahlung per PayPal (dann plus 3,-€ Gebühr)

-
Klar geht das. Ein Postin in einem bestehenden Thread hätte es aber auch getan...
-
Mal ne ganz blöde Frage...
ich will auf meinem Milestone Twidroid Pro sowie das Gehirnjoggong Deluxe (oder so ähnlich) installieren.
Mein G2 Touch (Hero) zeigt beide Apps im Market an, das Milestone nicht. Wieso?
Oder kennt ihr einen vergleichbaren (besseren) Twitter-Client für Android (mit Widget!)
Zudem suche ich noch ein Email Widget, dass die Emails so anzeigt wie das HTC Sense auf dem Hero. Gibt's sowas?
Vielen Dank vorab, ich merke es gibt doch noch so einiges bei Android, was ich nicht kenne... 
-
Hoffentlich wird morgen mein Milestone verschickt! 
...bin schon ganz nass auf das Phone! 
vielen Dank schon mal an DaRappa, dass alles am 31.12. Noch geklappt hat!
-
Da bin ich aber auch mal gespannt... Warte zwar noch auf mein Milestone aber ich denke Android wird die richtige Richtung für Moto sein. Bin mal auf die ganzen neuen Smartphones gespannt, wird sicher ein heißes Jahr! 
-
Heißt allerdings nicht dass die Mitarbeiter aus den Shops keine Business Verträge mehr bearbeiten! 
-
Ich denke mal dass das ein Stromproblem ist. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem und es gab leider nur eine Lösung - eine USV. Evtl. Hat bei der Verkabelung jemand gepfuscht...?
-
Ist dS bei dem Business S immer noch so? (auch bei erst vor kurzem abgeschlossenen Verträgen?)
Ich dachte die RUL ist bei TMD inzwischen generell kostenpflichtig?
-
Hallo, ich suche ein Sony Vaio P11z Notebook mit Vertrag, am liebsten in rot oder grün, an anderen Farben bin ich aber auch interessiert!
Macht mal Angebote!