Oder holt euch einen Androiden. Ich hatte damals auch den Sidekick 2 und III, war damit zu dieser Zeit auch sehr zufrieden. Allerdings trauere ich dem Gerät seit dem iPhone nicht mehr nach, bis auf... die Qwertz Tastatur! Aus diesem Grund habe ich mich nun für einen Androiden entschieden.
BB war für mich keine Alternative, hatte auch den 8310, 8900 und 9000 und hab die Dinger nach kürzester Zeit wieder verkauft. Heißt jetzt nicht das BB schlecht ist - im Gegenteil - nur mir hat die Bedienung einfach nicht zugesagt.
Beiträge von Mat Vision
-
-
Mal ehrlich, das E90 hab ich nach zwei Wochen wieder zurück geschickt. Symbian S60 hat auf einem Commi nix verloren. Für mich war der letzte richtige Commi das 9300i.
Ich denke mal, dass generell kein richtiger Communicator mehr erscheinen wird, wenn dann ein Communicator-ähnliches Smartphone, vielleicht mit Maemo?! Mal schauen.Ich selbst warte ja immer noch auf ein N93(i)-Nachfolger mit 12-Megapixeln und optischem Zoom.

-
Schau doch mal im Händlerforum, da gibt es genug Händler, die es dir mit Vertrag verkaufen!

Ich wollte mir das Gerät eigentlich live anschauen, Maemo sieht auf den Videos verdammt gut aus, allerdings hab ich mich auf einige User verlassen und hab mich gegen das N900 entschieden.
Hoffentlich setzt Nokia in Zukunft mehr auf Maemo. -
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Du hast Post!
Hoffentlich noch rechtzeitig!
Ich zitiere mich mal selbst... hab im Mein T-Mobile gerade meinen neuen Vertrag gesehen, freu mich schon auf das Milestone!

Guten Rutsch!
-
Du hast Post!

Hoffentlich noch rechtzeitig!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Einsendefrist ist morgen um 12...Das schaffe ich!

Sind die brandingfreien Milestones sofort lieferbar?
Stimmt das, Relax 120 Friends OHNE AG + Startguthaben? -
Kann man noch bestellen? Würde dir auch gleich die Kopien per Email schicken?

Kann mich nicht entscheiden... Milestone, N900 oder Satio? Oder N97 mini? Hmm...
-
Nokia Arte "light"
Hallo Gemeinde,
will mal was loswerden... ich hatte vorher das Nokia 8800 Sapphire Arte, welches ich allerdings nach drei Wochen wieder zu Amazon zurückgeschickt hatte... Verarbeitungsmängel sind bei so einem teuren Telefon ein KO-Kriterium, zudem war scheinbar das Mikro kaputt.
Habe mir daraufhin das 6303 in der schönen Farbe chestnut zugelegt... ich bin restlos begeistert. Und das bei einem Telefon weit unter 200€ (für das Sapphire hatte ich rund 600€ gezahlt!).Ich hab mir nun mal aus Spaß die Themes vom Sapphire auf mein 6303 kopiert... siehe da sie gehen!
Das Handy ist somit nun mein Sapphire Arte "light".Installiert euch die Themen mal, steht dem 6303 richtig gut!

Zu finden im 8800 Arte Thread!Gruß,
Matze -
Zitat
Original geschrieben von schrummel
ist denn auch der relax 60 friends o.H. möglich?
also für 9,95€/Monat?ich sehe nur den relax 60 oder den relax 60friends combi
Einen Relax 60 Friends ohne Handy gibt es überhaupt nicht, was du meinst ist der Relax 60 Friends ODER der Relax 60 o.H.
Bin noch am überlegen ob ich bestelle, kann mich nicht entscheiden was für ein Telefon es werden soll...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mahirrr
HTC HD2
HTC Touch Pro 2
HTC Hero
Nokia N900
Motorola Milestone
Sony Ericsson X10Hatte ich vergessen zu erwähnen... Kein Win Mobile. Bin da geschädigt und auf Sync-Action mit meinem Mac hab ich überhaupt keinen Bock...

Außer Xbox, Office und MSN will ich nix mit M$ zu tun haben...