Ich weiß nicht ob es gewünscht ist - nur da es scheinbar das Gerät noch nirgends zu kaufen gibt und ich heute ein Pulse von T-Mobile erhalten habe möchte ich dennoch mal Werbung machen: schaut dazu einfach mal im Marktplatz hier bei TT! ![]()
Beiträge von Mat Vision
-
-
Hallo Gemeinde,
habe heute frisch ein T-Mobile Pulse Android Smartphone bekommen. Das Gerät ist nich originalverpackt und wartet auf einen neuen Besitzer.
Da es scheinbar das Gerät noch nirgends zu kaufen gibt (die T-Mobile Shops haben das Gerät wohl selbst noch nicht) sag ich mal als Preis...
250,- € plus 7,- Versand
Infos zum Gerät gibt es auf der Homapage von T-Mobile, bei HTC heißt es scheinbar "Tattoo"
Gruß,
Matze -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Da schon ein Shop genannt wurde...Das 6303 sieht in braun ja echt lecker aus. Hab's mir gleich mal bestellt, nachdem mein 8800 sapphire nur Mucken macht...

-
Tiller_Dude
Für mich ein klares :top:
Tiller_Dude
-
Ich hab ein Problem mit meinem sapphire arte... beim telefonieren ist der Rauschpegel manchmal so laut, dass ein Gespräch absolut nicht mehr möglich ist. Das gleiche Problem hatte ich schon mal mit meinem 8600 luna.
Ist da der Lautsprecher defekt? Das seltsame ist, dass das Rauschen "vorbei zieht", dann ist es weg und kommt auch erst nach 2, 3 Gesprächen wieder... Hatte schon mal gelesen, dass noch jemand hier bei TT das Problem hatte.
Wer kann mir helfen?
-
reserviert
-
Sagt mal hat das 6700 auch so einen Etikett-Modus à la 8800 Arte? Sprich dass es Stumm schaltet wenn man es auf den "Bauch" legt?
-
Ich euch auch!

-
Ich hab mir jetzt mal ein 6303 in silver bestellt, bin mal gespannt ob das meine Erwartungen erfüllt.
Das E52 ist zwar schön, allerdings ist Symbian hier absolut fehl am Platz, S40 ist für so ein Telefon mMn das richtige.
Das 3720 ist bei Amazon immer noch "vorbestellbar", daher meine Frage.
Dann bleibt eigentlich nur noch das 3720 oder halt das 6700 falls mir das 6303 nicht zusagen sollte.
Es muss Nokia sein, einfach wegen dem problemlosen iSync Support, sonst wäre das Samsung bestellt worden. Vom GreenHeart hab ich gutes, aber auch schlechtes gelesen (das Telefon sollte schon "wertig" sein). -
Hallo Forum,
ich suche einen Neuvertrag T-Mobile Max Flat S Festnetz, dazu ein Nokia E52 (am besten in gold) oder ein E71 (white oder black).
Was könnt ihr mir da anbieten?Gruß,
Matze