Da ja scheinbar kein Händler die Möglichkeit hat einen T-Mobile Business-Vertrag abzuschließen versuche ich es nun mal mit einem PK-Vertrag.
Beiträge von Mat Vision
-
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Also ich finde das silberne viel schönes, zumindest auf den Bildern, obwohl ich selber ein schwarzes 6300i habe.Finde das silberne auch irgendwie schöner, beim schwarzen stört mich die blaue Beleuchtung... wirkt billig. Beim 6700 finde ich wiederum schwarz und bronze am schönsten. Ist alles Geschmacksache!
-
Heute ist ein Wunder geschehen - mein vor Wochen bestelltes iPhone 3GS 16GB weiß ist heute geliefert worden. Nun habe ich mir allerdings bereits ein 3GS auf anderem Weg "besorgt"...
Daher steht es nun hier zum Verkauf!Neu/OVP, dt. T-Mobile-Ware inkl. Rechnung von heute, noch verschweißt!
Abholung in 35516 Münzenberg möglich!600€ + 7€ versicherter Versand
oder auch Tausch (+Ausgleich) gegen:
- Nokia 6303
- Nokia 6700
- Nokia 8800 (Arte/Sapphire/Carbon)
- Nokia 8600 luna
- Nokia E52
- Nokia E71 white steel oder black
- Kathrein HDTV Festplattenrecorder
- ...
Gruß,
Matze -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nokia 1202 selbst importieren, Deutsch drauf flashen und Du hast dann den perfekten „Kontrast“. Dank der Gummierung sollte das Apple iPhone auch nicht leiden, sollten sich die beiden mal zu Nahe kommen.
Nein im Ernst, ich würde an Deiner Stelle das GreenHeart nehmen.
und warum?

das C510 ist raus, liegt meiner Meinung nach schlecht in der Hand.
Das 6303 gefällt mir allerdings nach "angrabschen" auch sehr gut, werde mir mal die Erfahrungsberichte durchlesen.
Wann kommt eigentlich das 3720? -
Hallo Forum,
ich suche einen Neuvertrag T-Mobile BusinessProfi im RV 17850 mit BusinessCompact, SmartTraveller und BusinessBudgetFixed 100 Option.
Dazu hätte ich gerne eins der folgenden Handys:
Nokia 6700
Nokia 3720
Nokia E52+ Auszahlung oder generell cash only. Ein Angebot mit dem Vertrag und einem Nokia 8800 /Arte etc. könnt ihr mir auch mal machen!
Schreibt bitte dazu, in welchen Farben ihr die Handys vorrätig habt.
Gruß,
Matze -
Ich würde ja auch das 6700 in schwarz nehmen, das chrom ist mir zu... prollig.
-
Schau dir mal das Samsung S8000 Jet an, wäre meine erste Wahl wenn ich kein iPhone hätte!

Besonders das OLED Display ist genial, 1000x besser als das des iPhones. -
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Nokia 6300 oder 6233...beides optimale 2. Handys, beim 6233 hält der Akku auch ziemlich lange & der Lautsprecher ist zum Freisprechen genial.
:top:
Und was ist mit dem 6303 oder dem 6700? Das 6700 find ich ja sehr chic, wobei das 6300 in choco auch gut aussieht, genau wie das 6300i. Dennoch gefällt mir von den 4 Geräten das 6700 immer noch am besten, hat ein bisschen was von den 8xxx Geräten.
-
Danke für die Antwort, aber mit dem U800 will ich mich irgendwie nicht anfreunden... Hatte schon mal eins getestet: den Akku fand ich nicht sonderbar gut...
Das E52 wäre an sich das optimale Gerät, aber eigentlich ist für den Zweck S60 schon wieder zu "überfrachtet"... Warum baut Nokia kein 6700 mit einem Akku >1300mAh?
Ich hätte gerne mal wieder sowas wie ein 6310i, halt in neu. -
Servus Gemeinde,
ich suche - neben meinem iPhone - ein gutes Handy zum telefonieren, sprich:
- guter Akku, lange Sprech- und Standbyzeit
- gute Akustik
- guter Empfang
- Candybar
- es soll dennoch chic seinHab jetzt schon ein paar Geräte in der engeren Auswahl, welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr noch weitere Vorschläge?
Nokia 6700 classic
Nokia E52 (AKKU!)
Sony Ericsson C510
Sony Ericsson C901 GreenHeart
Samsung S7220
...?Gruß,
Matze