Beiträge von Mat Vision

Hab mal ein bisschen gesucht und hab folgendes gefunden:

[URL=http://www.t-mobile.de/webnwalk/widget/0,19950,22971-_,00.html]klick mich[/URL]

Das ist genau das, was ich meine - nur leider nicht für das Samsung, nur für den Win Mobile "Müll"...

Hallo Gemeinde,

hab da mal eine Frage: ich hab letztens eine Livepräsentation von T-Mobile gesehen, in der ein Samsung S8300 gezeigt wurde, welches mit dem Telekom / T-Online Mediencenter verbunden war. Auf dem Gerät konnte man auf seine Onlineinhalte (Bilder, Musik, Videos) zugreifen und diese direkt am Gerät ansehen/anhören.
    Nun Frage ich mich: wie richtet man das ein? Hab hier ein Samsung S8300 und ein S8000 Jet und bin Nutzer des T-Online Mediencenters - allerdings finde ich nirgends eine Anleitung wie ich das ganze zum Laufen bekomme. Oder ist das etwa ein noch nicht gelaunchter Dienst!? Der Sync zwischen SyncML - MyPhonebook - T-Online-Adressbuch klappt ja auch schon (war auch ein Teil der Präsentation).

Einer ne Idee...?

Servus!

Ich hab hier ein neues, noch versiegeltes Samsung M7600 BeatDJ von T-Mobile.

Als Preis sag ich mal 320,-€ + 7,- € versicherter Versand.

Selbstabholung in 35516 Münzenberg ist ebenfalls möglich!

Gruß,
    Matze

Soweit ich weiß kann man alle Geräte mit CE-Kennzeichen versichern... bin mir da allerdings nicht 100%ig sicher!

Ich hab bei der Wertgarantie Versicherung mein iPhone und mein MacBook versichert und muss sagen, dass ich mit denen bis dato kein Problem hatte!

Abwicklung lief wie folgt ab:

- iPhone kaputt
    - im Telekom Shop eingeschickt
    - nach paar Tagen kam der Kostenvoranschlag, den ausgefüllt + unterschrieben an Apple zurück und vorher an die Wertgarantie gefaxt (vorher angerufen und Nummer erfragt)
    - Austausch-iPhone erhalten
    - Geld von Wertgarantie erhalten
    - Apple / T-Mobile hat Geld abgebucht

also alles top! :D

Man kann übrigens sein versichertes Gerät wechseln, hab schon mein altes iPhone gegen ein 3G sowie mein altes MacBook gegen ein Alu umschreiben lassen. Service am Telefon ist auch immer top.

Ich muss sagen, ich würde bei denen auch noch andere Elektrogeräte versichern lassen (hab nur derzeit nix, was ich versichern könnte... ;))